Hallo,
wenn ich eine Drittanbietersperre eingerichtet habe, kann ich kein kostenpflichtiges Spotify Abo abschließen welches über die Handyrechnung abgerechnet werden soll... Das ist doch richtig oder irre ich mich?
Vielen Dank für die Hilfe.
MfG
Seite 1 / 1
Hallo @lesaju02 und lich willkommen!
Wenn du eine vollständige Sperre einrichtest ist "Bezahlen per Handyrechnung" anschließend nicht mehr möglich, klingt nicht, als würdest du dich irren.
Alle Informationen rund um Drittanbieter haben wir hier zusammen gestellt:
Drittanbieterdienste selbst verwalten
Viele Grüße,
Katja
Wenn du eine vollständige Sperre einrichtest ist "Bezahlen per Handyrechnung" anschließend nicht mehr möglich, klingt nicht, als würdest du dich irren.
Alle Informationen rund um Drittanbieter haben wir hier zusammen gestellt:
Drittanbieterdienste selbst verwalten
Viele Grüße,
Katja
Willst du vielleicht etwas anderes fragen?
So etwas wie: "Wenn ich ein Spotify Abo abschließe und danach eine Drittanbietersperre einrichte, läuft das Spotify Abo trotzdem weiter?"
So etwas wie: "Wenn ich ein Spotify Abo abschließe und danach eine Drittanbietersperre einrichte, läuft das Spotify Abo trotzdem weiter?"
OK, vielen Dank für die Antwort.
Also heißt es entweder die Sperre deaktivieren oder eine andere Bezahlmethode wählen. Dann werden wir mal schauen.
Also heißt es entweder die Sperre deaktivieren oder eine andere Bezahlmethode wählen. Dann werden wir mal schauen.
Hallo @lesaju02 ,
du kannst gezielt einzelne Kategorien entsperren, das ist vielleicht das Passendste?
Viele Grüße,
Katja
du kannst gezielt einzelne Kategorien entsperren, das ist vielleicht das Passendste?
Viele Grüße,
Katja
Super, dann wird das wahrscheinlich die Kategorie "Abo" sein. Sind am überlegen, das Familien Abo abzuschließen für die 14,99 €. Dann profitieren wir alle davon.
Vielen Dank
Vielen Dank
Dann wünsche ich ganz viel Freude mit Spotify!
Eine wunderbare Woche,
Katja
Eine wunderbare Woche,
Katja
Vielen Dank. Wir müssen aber leider doch eine andere Bezahlmöglichkeit wählen, da Spotify Family nicht über die Mobilfunkrechnung bezahlt werden kann.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe und eine angenehme Woche.
LG
Julia
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe und eine angenehme Woche.
LG
Julia
Danke dir @lesaju02 , dir und deiner Familie ein wunderbares Wochenende!
Das Wärs rin Anbieter der Spotify snbietet als zunächst Option ohne das Fatebvolumen beim Streamen zu verbrauchen aber o2 bietet nucht immer das beste an wer will schon Snszon music
?
Amazon Music ist doch auch was feines
Vorschläge sind aber immer gerne gesehen!
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.