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Sperrung von Drittanbietern

  • 29 September 2016
  • 3 Antworten
  • 70 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich aufgrund von hoher Auslastung weder die Kundenhotline noch den Live Chat von O2 erreichen kann und man mir in einer Ihrer Filialen kommuniziert hat, das eine Sperrung von Drittanbietern dort nicht durchführbar ist, möchte ich Sie auf diesem Wege bitten, sich meines Anliegens anzunehmen.

Für die Rufnummer meines Handyvertrages bitte ich um die Einrichtung einer Komplettsperrung von Drittanbietern, Ausnahme ist bitte der Google Play Store, da dieser von mir über ein Passwort geschützt wird. Ich bitte um eine Bestätigung der Umsetzung per E-Mail an die für meinen Vertrag hinterlegte E-Mail-Adresse.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen,

N. Lewandowski




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3 Antworten

Jaaaa, ich auch bittte!

Aber erreicht man hier jemanden?

Gruss

Hallo https:///people/ramios,

die gewünschten Sperren habe ich nun für dich eingerichtet.

Grüße,

Robin

Hallo https:///people/Fynster,

ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.

Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  https:///docs/DOC-2835.

Solltest du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167

Grüße,

Robin