Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Song Bestellung stornieren

  • March 10, 2022
  • 3 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo,

ich wollte den Prioritey Gutschein verwenden und habe aus versehen direkt auf den Kaufen Button gedrückt. Kann man den Kauf stornieren? Ich habe ihn auch noch nicht runtergeladen. Ich, als neuer Kunde, dachte es gäbe noch einen zusätzlichen Schritt, bei dem man die Zahlungsmethode (Gutschein) auswählen kann.

Lösung von Vilureef

Hallo,

wende dich bitte morgen früh an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2022

Hallo,

ich wollte den Prioritey Gutschein verwenden und habe aus versehen direkt auf den Kaufen Button gedrückt. Kann man den Kauf stornieren? Ich habe ihn auch noch nicht runtergeladen. Ich, als neuer Kunde, dachte es gäbe noch einen zusätzlichen Schritt, bei dem man die Zahlungsmethode (Gutschein) auswählen kann.

 

Edit by o2_Anna: Doppelpost zusammengeführt. 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 10, 2022

Hallo,

wende dich bitte morgen früh an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Jennifer

Hallo @LadyA ,

willkommen in unserer o2 Community. :-)  Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Cool, dass du als Neukunde bereits o2 Priority entdeckt hast. <3

Konntest du über die Kundenbetreuung den Kauf stornieren und dann den gewünschten Song kostenfrei einlösen? Vielen Dank für deine Unterstützung @Vilureef :-)

Schau gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer rein, dort gibt es einen Beitrag zu den gratis Songs.

Viele Grüße
Jennifer