Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe Anfang Februar das Homeoffice Angebot bestellt. Darin war das 12monatige Streamingangebot enthalten.

Ich habe eben mit der Hotline telefoniert, weil ich immer noch keine SMS erhalten habe. Dort wurde mir gesagt, das ich das frühestens ab August zubuchen kann. Das verstehe ich nicht. Will es ja nicht zubuchen, laut damaligen Angebot habe ich es schon.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Hallo @Isiblue ,

 

du bekommst innerhalb von 30 Tagen nach Buchung des notwenigen Packs (dies wurde am 11.03. aktiviert) eine Bestätigungsmail mit einem Link.

Nach Erhalt hast du erneut 30 Tage Zeit um dann das gewünsche Angebot zu buchen.

 

Die Mail sollte dich also bald erreichen (da die Hälfte der Zeit seit der Buchung ja bereits vorbei ist) :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort