Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

sms fehlt sky ticket

  • April 18, 2021
  • 4 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo ich habe vor über 30 Tagen meinen Vertrag verlängert. Und noch immer keinen sms fur die Aktivierung für das sky Ticket erhalten. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Entertainment

Lösung von Vilureef

Hallo,

du bekommst auch keine SMS für Sky Ticket, sondern einen Link zur Auswahl der drei Angebote (o2TV, Netflix, Sky Ticket Entertainment).

Bitte morgen dort: https://www.o2.de/kundenservice-chat

um den Link bitten.

LG

 

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

In welchen Tarif hast du verlängert? Du meinst das Stream & Select Angebot? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2021

Ja genau das meine ich. Ich habe den o2 frei m boost online abgeschlossen bzw verlängert. 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 18, 2021

Hallo,

du bekommst auch keine SMS für Sky Ticket, sondern einen Link zur Auswahl der drei Angebote (o2TV, Netflix, Sky Ticket Entertainment).

Bitte morgen dort: https://www.o2.de/kundenservice-chat

um den Link bitten.

LG

 


o2_Andrea
  • Team
  • April 27, 2021

Hallo @COCOundblue ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist! :butterfly:

Hast du den Tip von @Vilureef angenommen und dich bereits beim Kundenservice gemeldet oder gar die Email zur nutzung von Select & Stream bereits erhalten?

Vielen Dank an @Bollermann und @Vilureef für eure Unterstützung.

 

Viele Grüße,

Andrea