Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Slipknot Priority Tickets

  • February 26, 2025
  • 5 Antworten
  • 102 Aufrufe

Hallo ich habe mal eine frage ich bin jetzt schon seit 2 stunden am versuchen an die Slipknot Tickets ran zu kommen aber ich habe immer nur den Timer und dann Hast du dich gerade für das Priority Vorteilsprogramm angemeldet? Bitte warte eine Minute und klicke hier, um zu aktualisieren.

Das mache ich jetzt schon seit 2 stunden und es passiert nichts 

Edit o2_Kathi 26.02.25 Verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die o2 Community zu Digitales Leben

5 Antworten

Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • February 26, 2025

Ich hab das mal durchgespielt und hätte mir  HIER DIE Tickets holen können. Versuchs unbedingt mal in nem anderen Browser oder lösch deine Cookies.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2025

Habe schon alles versucht 3 Browser Firefox Edge und Chrome hab überall die Cookies gelöscht selbst auf dem Handy habe ich es versucht aber trotzdem komme ich leider nicht weiter 


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • February 26, 2025

Seltsam, bei mir gehts normal. Na, vielleicht hat noch jemand anderes ne Idee oder ein Mod.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2025

hab es auch gerade noch auf meinem Laptop versucht aber leider auch ohne Erfolg 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 8, 2025

Hi ​@kevin.vollmar ,

 

tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! Kann es sein, dass dein Account ein Interessentenaccount ist?
Also ein Account, welcher nur mit dem Forum, aber nicht mit einer Rufnummer verknüpft ist?
Hattest du dich mit der Rufnummer oder einer Mailadresse angemeldet?

Viele Grüße
Kurt