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Warum O2 Service
Frage

Skyticketregistrierung funktioniert nicht


ik1886
Neuling
Hallo! Ich habe meinen Vertrsg im Januar per Kundenrückgewinnung verlängert. Nun habe ich schon mehrfach eine SMS zwecks Skyticket für 6 Monate gratis testen bekommen. Ich würde dies auch sehr gerne tun, jedoch funktioniert das Ganze leider nicht. Wenn ich auf den Link in der SMS gehe soll ich mich einloggen. Mache ich das, schmeißt er mich sofort wieder zur Loginseite. Versuche ich es über meinen Account direkt steht seit über einer Woche: "Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden." Was mache ich falsch?! Lg

6 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 27. Februar 2017
Hallo ik1886.

Du hast dich hier leider nicht mit deiner Rufnummer angemeldet, deshalb kann ich nicht direkt nachsehen.

Hast du es mal über einen anderen Browser und auch am PC probiert?

Hier solltest du das Pack buchen können: Sky Ticket bei o2 

Gruß

Antje


ik1886
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. Februar 2017
Ja, ich habe es über den Internet Explorer, firefox, safari, chrome und auch über den Laptop versucht. Jedesmal kommt das selbe Problem... ☹️

Kann ich meine Handynummer irgendwie schicken?


ik1886
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. Februar 2017
Mittlerweile konnte ich das Pack buchen (über Tablet) - es wird mir aber mit 9,99€ angezeigt und es kam auch nur die Bestätigung von o2. Nichts von Sky. Das Problem mit dem zurückleiten zum Login liegt nach wie vor vor...


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 28. Februar 2017
Das kostenfreie Pack kannst du nur über diese Seite buchen: Sky Ticket bei o2 

Wenn es dir kostenpflichtig angezeigt wurde, dann hast du das Pack wahrscheinlich hier gebucht: https://www.o2online.de/goto/optionen/ 

Schick uns deine Rufnummer doch bitte einmal per PN an @o2_Support‌ und meld dich wieder hier, wenn du die Nachricht abgeschickt hast.

Gruß

Antje


ik1886
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. Februar 2017
Ich habe die Nachricht abgeschickt    hmm... Alles sehr komisch. Aber selbst die kostenpflichtige Variante funktioniert ja nicht ?! 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 2. März 2017
Ich habe dir gerade auf deine PN geantwortet.

Gruß

Antje

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