Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Skyticket in Mein o2 Aktiv,jedoch auf sky ticket nicht


Hallo, nach meiner Vertragsverlängerung bekam ich die E-Mail mit den drei Gratismonaten Sky Entertainment und habe diese gebucht. Es wird mir auch als Aktiv in Mein O2 angezeigt, jedoch bei Sky nicht.
Bräuchte Hilfe dabei :)

mfg

Henning

Lösung von HenningBln

@o2_Jelena habs überprüft und es geht. Supi, vielen vielen Dank 🙂 🙂 🙂
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Jelena
  • 6277 Antworten
  • 3. Juli 2019
Hey @HenningBln,

kannst du einmal überprüfen, ob es wieder geht?

Viele Grüße, Jelena

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 3. Juli 2019
@o2_Jelena habs überprüft und es geht. Supi, vielen vielen Dank 🙂 🙂 🙂

o2_Jelena
  • 6277 Antworten
  • 3. Juli 2019
Klasse, danke für deine Rückmeldung!

Viele Grüße, Jelena

Carotthat
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 24. März 2020

Hallo, auch mein SkyTicket wird bei O2 als aktiv, bei Sky als nicht vorhanden angezeigt.

Könnt Ihr das bitte überprüfen? Gebucht wurde es am 22.3., die ersten drei Monate kostenlos.

 

Danke.


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 26. März 2020

Hi @Carotthat ,

 

das Ticket ist bei uns gebucht. :thumbsup_tone1:

 

Bist du wie hier beschrieben vorgangen, um dich zu registrieren? Sky Ticket - So funktionierts.

 

LG,
Marc


Carotthat
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 26. März 2020

Ich habe bereits einen bestehenden Sky Ticket Account von O2, da war schon mal ein Ticket via O2 drauf registriert.


Deine Antwort