Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Skyticket in Mein o2 Aktiv,jedoch auf sky ticket nicht

  • July 2, 2019
  • 6 Antworten
  • 152 Aufrufe

Hallo, nach meiner Vertragsverlängerung bekam ich die E-Mail mit den drei Gratismonaten Sky Entertainment und habe diese gebucht. Es wird mir auch als Aktiv in Mein O2 angezeigt, jedoch bei Sky nicht.
Bräuchte Hilfe dabei :)

mfg

Henning

Lösung von HenningBln

@o2_Jelena habs überprüft und es geht. Supi, vielen vielen Dank 🙂 🙂 🙂

6 Antworten

o2_Jelena
  • July 3, 2019
Hey @HenningBln,

kannst du einmal überprüfen, ob es wieder geht?

Viele Grüße, Jelena

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 3, 2019
@o2_Jelena habs überprüft und es geht. Supi, vielen vielen Dank 🙂 🙂 🙂

o2_Jelena
  • July 3, 2019
Klasse, danke für deine Rückmeldung!

Viele Grüße, Jelena

Carotthat
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 24, 2020

Hallo, auch mein SkyTicket wird bei O2 als aktiv, bei Sky als nicht vorhanden angezeigt.

Könnt Ihr das bitte überprüfen? Gebucht wurde es am 22.3., die ersten drei Monate kostenlos.

 

Danke.


o2_Marc
  • Team
  • March 26, 2020

Hi @Carotthat ,

 

das Ticket ist bei uns gebucht. :thumbsup_tone1:

 

Bist du wie hier beschrieben vorgangen, um dich zu registrieren? Sky Ticket - So funktionierts.

 

LG,
Marc


Carotthat
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 26, 2020

Ich habe bereits einen bestehenden Sky Ticket Account von O2, da war schon mal ein Ticket via O2 drauf registriert.