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skyticket geräteproblem

  • October 23, 2019
  • 5 Antworten
  • 161 Aufrufe

 Hallo, ich habe gerade Sky Ticket gebucht. Auf meinem Handy lief es auch gleich ..anscheinend ist das Passwort aus früheren  Zeiten genutzt worden.

 

ich wollte  auf meinem PC gucken der auch registriert war aber dort kam dann immer die Fehlermeldung zu viele Geräte registriert. Ich habe lediglich mein Mobil Telefon und den PC registriert… man kann 4 Geräte nutzen... ich habe es nur auf meinem iPad versucht das ging auch nicht.

 

sky anrufen geht nur mit Kundennummer

 

5 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen@Tina240468 und herzlich willkommen in O₂  ihrer Community. 

 

Wenn die Fehlermeldung darauf hinweist, das du zu viele Geräte registriert sind, dann müsstest du deine Geräte bei Sky Ticket verwalten und Geräte entfernen.

Hattest du schon nachgeschaut, wie viel und welche Geräte von dir bei Sky Ticket registriert sind ?

Schöne Grüße, :jack_o_lantern:

MariaMostrich


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2019

Hallo,

ja natürlich, das habe ich,. Es ärgert mich sehr, weil ich definitiv nur mit meinem Handy dort eingeloggt war und danach mit dem PC. Und keine weiteren Geräte angemeldet habe. Es heißt klar bis zu vier Geräte. Ich denke weil ich das damals schon mal bestellt habe, dass das aus alten Einstellungen her resultiert. Ich würde das ganze dann gerne wieder stornieren, weil es eh nicht funktioniert. Und auf dem Handy das gucken ist mir zu anstrengend…

Das ist abzocke von Sky...

was kann ich nun tun? 

LG Martina 


MariaMostrich
Mentor:in

Hey@Tina240468 ,

Ja das kann ich verstehen das du dich ärgerst, aber meld dich bitte einmal an bei Sky Ticket und schaue direkt nach, welche und wie viele Geräte angemeldet sind  Sky Geräte verwalten und entferne am besten alle Geräte, so das sich die Richtigen neu registrieren können.

MfG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2019


Ich habe jetzt die 2 Geräte rausgeschmissen 

jetzt komme ich nirgendwo mehr darein…

bitte schreiben sie mir den Betrag gut, ich zahle nicht für eine Leistung die nicht funktioniert.

 

ich bin EDV Spezialist … es liegt alleine an Sky!!!

 

bitte um Rückmeldung danke

LG 


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 25, 2019

ich bin EDV Spezialist … es liegt alleine an Sky!!!

Hallo @Tina240468,

dann hast du dich also bereits an Sky gewendet? Was sagte man dort zu dir? Wir du aufgrund deiner Spezialisierung wissen wirst, haben wir keinen Zugriff auf deine Daten bei Sky. Auch können wir deren Systeme nicht von hier aus verwalten. Wir wüssten also noch nicht mal, welche Geräte und wie viele du registriert hast. :worried:

VG
Dennis