Hallo,
ich habe skyticket über O2 gebucht, bei O2 als aktiv gelistet. Ich kann aber leider nicht schauen.
Woran oder an wem liegt es?
Grüße
Seite 1 / 1
Hallo @zerohero0707 ,
in deinem Sky-Account ist also keine aktie Buchung vorhanden?
Hast du vielleicht vorher bereits einen Sky-Account gehabt und nun die gleiche Mailadresse erneut verwendet?
Viele Grüße,
Kurt
in deinem Sky-Account ist also keine aktie Buchung vorhanden?
Hast du vielleicht vorher bereits einen Sky-Account gehabt und nun die gleiche Mailadresse erneut verwendet?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo o2_Kurt,
vielen Dank für die Antwort.
Ich habe skyticket über sky buchen wollen und wurde an die O2 Homepage weiter verwiesen.
Das hat m.W. nichts mit der E-Mail zu tun.
Bei sky habe ich ein login und bei O2 ein anders lautendes. Bei keinem die E-Mail.
Es kann ja eigentlich nur an der DAtenübermittlung zwischen O2 und sky liegen. Ich verstehe auch nicht, warum ich als O2 Kunde nicht direkt bei sky buchen kann, obwohl ich sky Kunde bin.
Viele Grüße
zh
vielen Dank für die Antwort.
Ich habe skyticket über sky buchen wollen und wurde an die O2 Homepage weiter verwiesen.
Das hat m.W. nichts mit der E-Mail zu tun.
Bei sky habe ich ein login und bei O2 ein anders lautendes. Bei keinem die E-Mail.
Es kann ja eigentlich nur an der DAtenübermittlung zwischen O2 und sky liegen. Ich verstehe auch nicht, warum ich als O2 Kunde nicht direkt bei sky buchen kann, obwohl ich sky Kunde bin.
Viele Grüße
zh
Hallo @zerohero0707 ,
eine Mailadresse ist aber ja bei den Arten des Kontos notwendig _ auch, wenn du später nur die Kundennummer nimmst.
Bei doppelten Konten ist dies immer wichtig, deswegen die Frage.
So oder so, du hast ja bereits eine Fehlermeldung aufnehmen lassen.
Sky (oder die Schnittstelle zwischen uns und Sky, da bin ich mir gerade nicht sicher) hat den Fehler auch bestätigt und gefunden, derzeit läuft die Fehlerbehebung.
Leider sind die Infos knapp, wie lange dies dauern wird weiß ich leider (noch) nicht.
Viele Grüße,
Kurt
eine Mailadresse ist aber ja bei den Arten des Kontos notwendig _ auch, wenn du später nur die Kundennummer nimmst.
Bei doppelten Konten ist dies immer wichtig, deswegen die Frage.
So oder so, du hast ja bereits eine Fehlermeldung aufnehmen lassen.
Sky (oder die Schnittstelle zwischen uns und Sky, da bin ich mir gerade nicht sicher) hat den Fehler auch bestätigt und gefunden, derzeit läuft die Fehlerbehebung.
Leider sind die Infos knapp, wie lange dies dauern wird weiß ich leider (noch) nicht.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.