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Ich kann mein reduziertes Sky Tagses-Super-Sport-Ticket nicht buchen. Es wird mir in skyTicket nicht angeboten, obwohl ich mich mit meiner bei O2 hinterlegten Email einlogge.

 

edit o2_Vivian: verschoben Mobilfunkvertrag → Entertainment

Hi @JSA 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wir helfen dir gerne und finden bestimmt gemeinsam eine Lösung. 

Kannst du mal einen Screenshot machen, wir es bei dir auf der Sky Seite aussieht, wenn du das Ticket buchen willst, bzw. wie es unter https://skyticket.sky.de/account/meine-tickets/ 

ausschaut? Bei mir sieht es so aus: 

 

Damit können wir den Fehler hoffentlich schon etwas eingrenzen. 

VG Matze 


Anbei das Bild. Wie man sieht nur zum Normalpreis buchbar.

 


Hi @JSA,

 

hast du das kostenlose Tagesticket schon einmal genutzt? Uns liegen Informationen vor, dass es aktuell bei der Anzeige von kostenlosen Optionen bei sky zu Herausforderungen kommt. Hier die Info von 

 

Warum funktioniert mein kostenloses Tagesticket nicht?

Es besteht zur Zeit eine Herausforderung mit der Anzeige der Preise für kostenlose Tagestickets auf unserer Website. Unabhängig von der Anzeige auf der Website beträgt der zu zahlende Preis, wenn du ein kostenloses Tagesticket in deinem Konto hinterlegt hast € 0. Leider wird dir auch in der Bestätigungs-E-Mail der Standardpreis von € 14,99 angezeigt. Wir versichern dir aber, dass keine Abbuchung erfolgt.

 

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

 

Liebe Grüße

Larissa


Es ist nicht kostenlos, sondern vergünstigt. Und es wird nur der Normalpreis angezeigt und dieser wurde auch abgebucht. 


Berichtigung: das erste im Monat ist kostenlos und die weiteren vergünstigt. Leider stimmt es aber immer noch, dass es abgebucht wurde. Wie bekomme ich mein Geld zurück?


Hallo @JSA,

 

Hier ist, wie bereits @o2_Larissa geschrieben hatte, lediglich die Anzeige fehlerhaft. Berechnet wird dir nur das rabattierte Tagesticket.

 

Auf deinen Rechnungen kann ich bisher keine Abbuchungen diesbezüglich finden. Geht es um eine andere Rufnummer als die, mit der du hier in der Community angemeldet bist?

 

Viele Grüße

Giulia


Die Abbuchung kam direkt von Skyticket zu meinem Konto. Die Verbindung zur O2 Rechnung scheint nicht zu existieren.


Gleiche Nummer, gleiche Email.


Hallo @JSA ,

 

du loggst die mit der Emailadresse ein mit der du dich über o2 bei Sky registriert hast und verwendest kein anderes Kundenkonto? Hast du das vergünstigte Ticket bereits früher so erfolgreich genutzt?

 

Viele Grüße,

Andrea


Ja, genau. Gleiche Email und nein, ich hatte das vergünstigte Ticket noch nicht vorher.


Hallo O2 Team, nachdem sich das Problem auch nach Wochen nicht gelöst hat, werde ich nun das Angebot in Anspruch nehmen und alle mir in Rechnung gestellten Beträge an O2 weiterleiten. Lösen Sie endlich das Problem. Unglaublich schlechter Service.


Hallo @JSA,


kann es sein, dass du deinen Sky Ticket Account schon vorher hattest?
Alle Sky Tickets, welche über o2 gebucht werden, werden über unsere Mobilfunkrechnung abgerechnet.
Das Geld für das Tagesticket wird dir aber direkt abgezogen, habe ich das richtig verstanden?
Falls ja, handelt es sich um keinen verknüpften o2 Sky Ticket Account.
Hattest du dich im Vorfeld über unsere Seite bei Sky Ticket registriert?

 

https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/filme-serien/sky-ticket/sport/

 

 

 

Gruß
Antje


Hallo, ich weiss nicht mehr, was ich zuerst eröffnet habe. Habe den Link aber gerade nochmal ausprobiert und ich bekomme die Antwort, dass ich das schon getan habe.

 


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