Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag

 

auf der Seite von O2 steht das sky Ticket gebucht ist 

auf der Seite von sky jedoch steht das kein Ticket gebucht ist ?! 
Kundenservice konnte wie immer nicht helfen 🤬🤬🤬

Hallo @Woody16

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du nach der Aktivierung deines Sky Entertainment & Cinemy-Ticket “Sky Ticket Fiction Full”fragst. Dieses Sky-Ticket ist seit dem 27.08. gebucht. 

 

Du hast zu diesem Ticket eine SMS und eine Mail zur Bestätigung erhalten. In der SMS findest du direkt den Link um dich bei Sky zu registrieren. Du kommst dazu auf diese Registrierungsseite . Du erhältst eine Mail direkt von Sky und kannst loslegen zu streamen.

 

Weitere Infos dazu findest du auch hier: o2 News: Neue Sky-Tickets

 

Ich hoffe, die Infos helfen dir weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort