Hallo und herzlich willkommen in der Community @macversteher.
Bist du dir sicher, dass du dir keinen neuen Account erstellt hattest, als dich mit deinem alten einzuloggen?
Soweit ich weiß, gibt es noch die Möglichkeit einen Aktivierungslink zu versenden, jedoch wäre dies auch für eine neue Anmeldung.
LG Steffen
Der Weg ist mir Wurst, solange ich wieder Wow benutzen kann. Ein neuer Aktivierungslink wurde mir vor Wochen angekündigt, nur ist seit dem nichts passiert…
ein schönes Wochenende
macversteher
Hallo @macversteher
hattest du dir den Link nochmal zuschicken lassen? Im Spam-Ordner ist auch nichts angekommen?
Wenn dem so sein sollte, schreibe ich gerne unsere Fachabteilung an.
Viele Grüße,
Michi
Hallo Michi,
ich warte jetzt seit Wochen darauf, dass mir die Fachabteilung den Link zuschickt. Wäre echt toll wenn du da mal nachfragen könntest.
vielen Dank
macversteher
Hallo @macversteher,
ich hake da gerne nochmal nach. Einen neuen Account hattest du aber nicht erstellt womit alle Abos nicht mehr erscheinen, oder?
Gruß,
Michi
Hi,
nein, ich habe keinen neuen Account erstellt. Hatte auch keine Antwort im Spam Ordner.
vielen Dank für Deine Hilfe
macversteher
Hallo @macversteher,
immer gerne.
Die Anfrage liegt in der Fachabteilung, wenn es dazu ein Update gibt, melde ich mich wieder hier bei dir.
Gruß,
Michi
Hallo,
habe neulich eine SMS bekommen, das man bei meinem Abonnement kein Problem feststellen konnte. Nun ja, abgebucht wird der Betrag jedenfalls regelmäßig von meinem Konto. Insofern problemlos. Wenn ich jetzt noch Wow anschauen könnte, die Welt wäre in Ordnung. Ist es denn nicht möglich, mir noch einmal den Link zu schicken?
vielen Dank
macversteher
Hallo @macversteher,
ja, das ist möglich, probiere es gerne einmal. Hier kannst du die Aktivierungs-E-Mail nochmal anfordern.
Viele Grüße,
Michi