Hallo, mache jetzt seit WOCHEN rum, damit ich meine Sky Pin bekomme. Habe bei O2 bestimmt ca 20x angerufen deshalb. Habe mit Sky telefoniert. Der Sky Mitarbeiter sagte, das Sky Ticket wäre Bestandteil meines Handyvertrages und somit wäre O2 dafür zuständig . Der eine oder andere von O2 sagt da wäre Sky zuständig. Ich höre jedesmal was anderes von O2. Bekam auch schon 2 x die Frage ob ich denn auch alles richtig gemach hätte. Ich glaube langsam das O2 das alles nicht interresiert, Hauptsache jeden Monat meine Kohle abbuchen.
Habe im Mai 2 Verträge verlängert, nach schriftlicher Kündigung von mir. Hab mich dann breitschlagen lassen doch zu verlängern. Ein Vertrag mit dem Sky Ticket habe ich auf Unlimited hochgesetzt. Und habe zu meinen 2 Verträgen noch ein Homespot Vertag gemacht.
Ich erwarte von O2 jetzt eine Problemlösung wegen dem Sky Ticket, ansonsten hebe ich meinem Vertrag mit dem Sky Ticket auf. Ich hab keine Lust mehr, nach über 15 Std. telefonieren noch weiter zu machen.
Man kann ja nicht mal eine Beschwerde E-Mail schicken, da O2 keine Mailadresse hat.
Weiß von Euch jemand ne Lösung.
MedoLucky
Edit by o2_Katja: Verschoben von SIM zu Entertainment