Hey
mich habe schon einige Monatstickets über O2 bestellt.
Jetzt habe ich ein Jahresticket bestellt kann mich aber nicht mehr registrieren. Meine Email und der pin sind wohl nicht mehr registriert. Wie kann ich mein Ticket jetzt benutzen?
Hey
mich habe schon einige Monatstickets über O2 bestellt.
Jetzt habe ich ein Jahresticket bestellt kann mich aber nicht mehr registrieren. Meine Email und der pin sind wohl nicht mehr registriert. Wie kann ich mein Ticket jetzt benutzen?
Hi,habe ebenfalls dieses Jahresticket bei o2 gebucht.Im mein o2 wird es auch als gebucht/aktiv markiert und eingeloggt/registriert bei skyticket bin ich bereits da zeigt es mir nur unter: meine Tickets oben an Skytickt mit o2 und das ich für nähere Infos zu Buchung etc.bei mein o2 einloggen soll.Wenn ich nun skyticket app oder Pc nutze kriege ich immer die Meldung: Tickets erforderlich,dir fehlt das entsprechende ticket um diesen inhalt anzusehen.bitte buche es auf skyticket.de/upgrade.Wozu habe ich ein aktives/gebuchtes Sky Supersport Jahresticket von o2 welches ich nicht nutzen kann?freundliche grüße
Hallo
es freut mich, dass Du Dich wieder in der Community meldest.
Entschuldige die Wartezeit. Hast Du in der Zwischenzeit schon eine Lösung gefunden? Kannst Du Dein gebuchtes Sky Ticket nutzen?
Viele Grüße Bianca
Hallo
super, dass Du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich willkommen.
Auch bei Dir möchte ich mich für die Wartezeit entschuldigen. Konntest Du Dein Anliegen bereits klären? Kann ich Dir von hier aus noch weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca
Ich habe auch in meinem vertag Sky Ticket mit drin, ich habe aber leider keine Zugangsdaten, wie bekomme ich diese?
LG
Hallo
nach einer Buchung eines Sky Tickets, wird dir per SMS ein Link für die Registrierung zugeschickt. Darüber definierst du dann auch die Zugangsdaten. Ausgangspunkt ist dabei in der Regel die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse. Den PIN für den Zugang vergibst du dir dann selbst.
Wie viel Zeit ist denn seit der Buchung bereits vergangen? Oder hat inzwischen alles geklappt?
VG
Dennis
Hallo
nach einer Buchung eines Sky Tickets, wird dir per SMS ein Link für die Registrierung zugeschickt. Darüber definierst du dann auch die Zugangsdaten. Ausgangspunkt ist dabei in der Regel die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse. Den PIN für den Zugang vergibst du dir dann selbst.
Wie viel Zeit ist denn seit der Buchung bereits vergangen? Oder hat inzwischen alles geklappt?
VG
Dennis
Und genau das ist mein Problem ich habe keine sms bekommen! Ich habe Sky Ticket zu meiner Vertragsverlängerung dazu gebucht.
Erik
Hallo
wie ich sehe ist das Sky Ticket bereits bei dir eingebucht.
Kannst du dich hier für das Sky Ticket registrieren? → Registrierung Sky Ticket
Liebe Grüße
Manuela
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie Eisenmacher, ich habe einen DSL-Neuvertrag mit o2 geschlossen und da war ein Jahresticket Streaming dabei, wo ich mich für Sky entschieden habe. Ich habe aber auch keine SMS oder Ähnliches bekommen. Was mache ich nun?
Danke
VG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community , entschuldige die lange Antwortzeit.
Hast du zu deinem Anliegen in der Zwischenzeit vielleicht bereits Kontakt zur Kundenbetreuung über einen anderen Kanal aufgenommen? Die Auswahl des Sky-Pakets hat bei dir aber problemlos geklappt und es hängt jetzt nur noch an der Registrierung? Warst du vielleicht vorher schon einmal Kunde bei Sky, da hat es in der Vergangenheit immer mal Probleme mit alten Accounts gegeben. Wir werden es sicherlich geklärt bekommen .
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven
ja so lange wollte ich dann doch nicht warten.. hat so schon lange gedauert. Leider. Ist jetzt aber alles geklärt!
viele Grüße
Hallo
das ist doch die Hauptsache. Es freut uns dass es mit deinem Sky-Ticket klappt. War es eine alte Accountgeschichte oder musste da nochmal richtig Hand angelegt werden?
Schöne Grüße, Sven
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.