Hallo zusammen,
habe bei einer Vertragsverlängerung 3 Monate Sky Ticket gratis bekommen. Da die Option - warum auch immer - nicht nutzbar war, bat ich 2mal telefonisch um Deaktivierung per sofort.
Dies ist bis heute nicht geschehen und ich sehe, dass der Gratiszeitraum für die nicht nutzbare Option ausgelaufen ist, eine Abbestellung nicht funktioniert hat und ich für den Mist nun zahlen soll.
Bitte um auf diesem Weg um sofortige Aktivierung und Gutschrift für die entstandenen Kosten. Vielen Dank
Seite 1 / 1
Ps: siehe auch meine Nachricht vor drei Monaten in diesem Forum
Hallo
es tut mir leid, dass du das Ticket nicht wie vorgesehen nutzen konntest.
Das Pack habe ich jetzt deaktiviert und die Kosten für den laufenden Rechnungsmonat gutgeschrieben.
Viele Grüße
Antje
Prima, danke. Ich hoffe, dass es diesmal klappt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.