Hallo,
Ich habe das gleiche Problem wie viele hier. Habe mir alles durchgelesen.
Ich habe das Sky Sport Monatsticket gebucht, aber keine Reaktion von Sky.
Habe keine Mail von Sky erhalten. Was kann ich dann tun? Wollte heute Bundesliga gucken.
Gruß
Aljano
Seite 1 / 1
Hallo @Aljano ,
gerne versuche ich dir weiterzuhelfen. =)
Da ich noch weitere persönliche Daten von dir benötige, sende ich dir gleich eine Pn zu.
LG Steffen
gerne versuche ich dir weiterzuhelfen. =)
Da ich noch weitere persönliche Daten von dir benötige, sende ich dir gleich eine Pn zu.
LG Steffen
Hallo
Ich konnte mein Problem lösen. Es lag wohl an Sky. Dort in der Community wurde mir geholfen.
Ich konnte mein Problem lösen. Es lag wohl an Sky. Dort in der Community wurde mir geholfen.
Super das freut mich sehr @Aljano ,
ich hoffe du konntest heute bereits die Bundesliga-Konferenz genießen.
LG Steffen
ich hoffe du konntest heute bereits die Bundesliga-Konferenz genießen.
LG Steffen
Hab das gleiche Problem
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.