Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe das Angebot bei Sky Ticket, für 20 € bis zum Ende der Saison BuLi schauen, gebucht und auch über die Rechnung gezahlt. Um das Abo nicht automatisch zu verlängern, habe ich jetzt das Abo gekündigt. Heute habe ich festgestellt, dass mein Zugang deaktiviert wurde. Da ich schon bezahlt habe und mir während der Buchungszeit der Zugang gesperrt wurde, kann ich das Vorgehen nicht nachvollziehen. Bitte prüfen und vertragsgemäß wieder freischalten.

Viele Grüße

Hallo @Tizian67,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass du dein Sky Ticket nicht wie gewünscht nutzen kannst.

Hast du dein Sky Ticket inzwischen nochmal gebucht? Funktioniert es? 

Falls nicht, erhältst du eine Fehlermeldung?

Viele Grüße

Vivian


Und für mich heißt es auch direkt wieder tschüss aus der Community. Sorry, aber soviel Blödheit, wie sie mir von Eurer Hotline entgegengebracht wurde, ist nicht erträglich. Von daher, behaltet die 20 €, den Vertrag sitze ich noch aus und bin dann als Kunde weg. Wenn Ihr das braucht, könnt Ihr haben, Alternativen gibt es genug.


Hallo @Tizian67,

 

oh das hört sich nicht gut an. :disappointed: Wenn Du mit dem Service der Kundenbetreuung nicht zufrieden warst, tut mir das sehr leid. Können wir Dir von hier aus denn noch weiterhelfen? :hugging:

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort