Hallo,
ich hatte bereits in der Vergangenheit über o2 die Tarifoptionen Sky Super Sport Ticket (Jahr) und Sky Entertainment und Cinema Ticket gewählt und darüber auch schauen können.
Das Sportticket hab ich zwischendurch gekündigt, weil ich es nicht mehr brauchte, Cinema und Entertainment liefen weiter.
Jetzt habe ich das Super Sport Ticket erneut gebucht, diesmal als Monatsticket.
Schön Bestätigung von o2 erhalten, wird auch alles im Vertrag angezeigt, nur bei Sky wird gar nichts angezeigt - auch nicht nach beinahe 24h. Über den Registrierungslink kann ich offensichtlich nicht zu Sky wechseln, weil die E-Mail ja (noch) in Verwendung ist.
Wenn ich das richtig verstehe, könnte ich jetzt über eine neue Emailadresse ein neues Skyticket Konto anlegen, allerdings halte ich das doch für ziemlichen Unfug, meine unterschiedlichen Ticketoptionen über unterschiedliche Accounts schauen zu müssen.
Wie kann das Problem gelöst werden?
Viele Grüße
Chris