Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich finde die Sky Ticket Buchung über o2 sehr gut. Vor allem die Preise sind günstiger, als bei Sky selber. 

Kann man über o2 den Sky Ticket Stick kaufen?. 
 

VG

darnieks

Hallo @darnieks und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wir arbeiten ja daran, unsere Produkte und Angebote ständig zu erweitern, wir haben aber nicht immer die Möglichkeit, alles, was einer unsere Partner anbietet, auch bei uns direkt umzusetzen. Die Sky TV Sticks gehören dazu, diese gibt es wenn, dann nur direkt über Sky selbst, tut mir leid :-/

Aber vielleicht hilft ja auch ein Fire TV Stick weiter? Diese gibt es ja auch immer einmal zu günstigen Konditionen :-)

Gruß,

Lars

 


Ich habe am 20.08.2021 ein Sky Supersport Jahresticket direkt über O2 gebucht. Es gab zu dem Zeitpunkt eine Aktion, das kostenfrei ein Sky TV Stick dazu geliefert wird. Ich habe zu 1000% genau diese Option mit Stick gebucht, auf der Bestellbestätigung fehlte aber schon der Hinweis auf den Stick. Es ist 6 Wochen her und der Stick wird nicht geliefert. 4 erfolglose Anrufe im Kundencenter. Von:” oh ja, das wurde bisher nicht geliefert, er wird noch innerhalb von 5 Tagen nachgeliefert” bis hin zu mehrfachem Weiterverbinden ubd dann völlig planlos und einfach auflegen war alles dabei. Sky Kundenservice kann auch nix machen, da über O2 gebucht wurde. In einem O2 Store wurde vor meinen Augen erneut im Kundencenter angerufen und der Agent der Hotline hat auch da mitten im Gespräch aufgelegt, da er wohl merkte, das Problem nicht lösen zu können. Ich zahle 30€ pro Monat und bekomme den TV Stick nicht geliefert, so das ich das Paket nicht richtig nutzen kann. Ich bin seit bestimmt seit 2 Dekaden O2 Kunde und habe so etwas noch nie erlebt. Ich werde jetzt wohl rechtliche Schritte einleiten müssen, denn O2 will das Anliegen nicht lösen. Es ist himmeltraurig und völlig indiskutabel.


Hallo @Technics1210 . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Danke für deine Nachricht. Das tut mir sehr leid, dass du solange warten musstest. 

Ist dein TV Stick in der Zwischenzeit bereits geliefert worden oder können wir noch behilflich sein? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße,

Anna


Hallo Anna,

nein, ich zahle seit 2 Monaten für das Sportpaket und der Stick wird konsequent nicht geliefert. Der Hotline ist alles egal, im O2 Laden kann auch keiner helfen. Mir fehlen hier einfach nur alle Worte. :-(


Hallo @Technics1210 .

Danke für deine Rückmeldung. 

Laut System ist das Sky Supersport Pack für deine Rufnummer, mit der du hier registriert bist, gebucht. 

Zu dem Sky TV Stick finde ich hier leider keine weitere Buchung.

Magst du mir bitte dazu einpaar mehr Informationen geben ? Wo hast du diese Aktion gebucht direkt auf der o2 Seite oder über Priority o.ä.?

Vielleicht hast dazu ja noch einen Screenshot, oder gab es dazu eine separate Auftragsbestätigung ?Das wäre hilfreich, dann kann ich mir das hier genauer anschauen für dich. 

Liebe Grüße, 

Anna


Hi Anna,

es war eine Online-Buchung direkt über O2. Ich habe ein Sky Ticket - O2 Log In. Die Bestellbestätigung kam am 20.8., da stand aber nichts von dem Stick. Dabei habe ich mir nichts gedacht, da das ein Cent-Artikel ist, den O2 sowieso for free von Sky erhält.

Bei der Online-Buchung gab es 2 gleiche Angebote, eins ohne und eins mit Stick ohne Aufpreis. Zeitlich begrenzt. Also habe ich das mit Stick bestellt.

Der Sky Kundendienst hat auf O2 verwiesen, da ich dort gebucht habe. Zahlreiche Anrufe beim O2 Kundendienst waren erfolglos, teilweise wurde aufgelegt. Im O2 Store kam ich auch nicht weiter.

Die Auftragsbestätigung kann ich natürlich per Enail schicken. Es wäre doch aber auch eine Idee, einfach mal nach fast 9 Wochen mir diesen Stick zu schicken.

VG


Danke für deine Angaben, @Technics1210 .

Ich habe hier intensive Recherche betrieben und leider muss ich dir mitteilen, dass uns diese Aktion nicht bekannt ist. 

Ich habe sie auf allen unseren Aktionsseiten nicht enteckt. Wir hatten mal eine Aktion mit dem Fire TV-Stick. Aber zu dem Sky TV Stick habe ich keine Angaben. 

Es tut mir sehr leid, dass wir an dieser Stelle nicht weiterhelfen können. 

Liebe Grüße, 

Anna


Hi Anna,

ich kann Dir Screenshots schicken. Scheinbar ist die Buchung zwar doch auf Sky Ticket erfolgt, aber deren Kundenservice sagt, dass die Abrechnung via O2 erfolgt und O2 für die Lieferung zuständig ist.

 

 


Danke für den Screenshot, @Technics1210 . 

So wie das aussieht, ist es eine Aktion direkt über Sky gewesen. 

Ich schicke dir mal den Screenshot, wie die Buchung über o2 aussieht→ 

Viele Aktionen mit gratis Zugabe laufen über den Hersteller. Z.B. Aktion mit neuem Handy ( über o2 bestellt) + Buds gratis, die Buds bekommst du dann über die Hersteller- Seite wenn du dich da mit der Vertragsnummer registrierst.

Kann es sein das es eine ähnliche Aktion war ? Denn wir verkaufen den Sky TV Stick auch gar nicht in unserem Shop. 

Vielleicht kannst du da bei Sky Kundendienst nochmal genauer nachhaken, wenn du denen auch die Buchungsseite zeigst wo du es bestellt hast. 

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort