Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich erhalte immer die Nachricht "Diese E-Mail Adresse wurde für die Nutzung von Sky-Ticket bereits aktiviert!"

Ist ja auch kein Wunder, schließlich habe ich über o2 noch das Cinema und Entertainment Paket darüber laufen und wollte Sport nur dazu buchen. 

Im Facebook o2 Support wurde mir von einem Tobias vorgeschlagen, dass ich den Sky Ticket Account löschen sollte. Nur wie soll ich dann die bereit gebuchten Pakete schauen? 

Vielleicht kann das Sport Ticket sich einfach wieder storniert werden, obwohl es ein Jahresvertrag ist. Ich glaube nicht mehr dran, dass es irgendwie noch läuft.

 

 

Man muss den Kunden ja auch nicht helfen. Warum auch. Sollen sie einfach für etwas zahlen, was sie nicht nutzen können.

 

 


Hallo,

warum verteilst du ein anliegen über mehrere Topics? Dort geht es weiter Sky Ticket. Sport dazu buchen. | O₂ Community (o2online.de)


Weil ich seit Tagen auf eine Antwort warte und wenn da keiner antwortet, mache ich halt so lange einen neuen auf, bis ich mal eine Antwort erhalte. 


Hi @BerlinDennis ,

Weil ich seit Tagen auf eine Antwort warte und wenn da keiner antwortet, mache ich halt so lange einen neuen auf, bis ich mal eine Antwort erhalte. 

 

Mehr Threads zum gleichen Thema führen hier in der Community nur zu weiteren Verzögerungen für dich und andere.

Bitte bleibe in deinem Beitrag, wir werden dort schnellstmöglich antworten:

 

Dieser Thread wird geschlossen.

Viele Grüße,
Kurt