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Warum O2
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Ich erhalte immer die Nachricht "Diese E-Mail Adresse wurde für die Nutzung von Sky-Ticket bereits aktiviert!"

 

Ist ja auch kein Wunder, schließlich habe ich über o2 noch das Cinema und Entertainment Paket darüber laufen und wollte Sport nur dazu buchen. 

 

Im Facebook o2 Support wurde mir von einem Tobias vorgeschlagen, dass ich den Sky Ticket Account löschen sollte. Nur wie soll ich dann die bereit gebuchten Pakete schauen? 

 

Vielleicht kann das Sport Ticket sich einfach wieder storniert werden, obwohl es ein Jahresvertrag ist. Ich glaube nicht mehr dran, dass es irgendwie noch läuft.

Ich werde diesen Beitrag jetzt so oft neu erstellen, bis ich Hilfe erhalte. Kann ja nicht sein, dass mir weder in der Hotline, noch im Kundenchat oder bei Facebook nach 6 Tagen keiner helfen kann. 


Das war bis jetzt die sinnloseste aller Antworten. Wieso soll ich meinen Sky Ticket Account löschen, auf dem noch Pakete gebucht sind? Ihr wollt gar nicht lesen, was ich noch für bekloppte Antworten erhalten habe.

 

Edit: Screenshot entfernt, bitte keine Chatunterhaltungen ohne Anonymisierung teilen - o2_Kurt


Hi @BerlinDennis ,

 

Ich werde diesen Beitrag jetzt so oft neu erstellen, bis ich Hilfe erhalte. Kann ja nicht sein, dass mir weder in der Hotline, noch im Kundenchat oder bei Facebook nach 6 Tagen keiner helfen kann. 

Mehr Threads zum gleichen Thema führen hier in der Community nur zu weiteren Verzögerungen für dich und andere.

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Viele Grüße,
Kurt