Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

sky ticket Registrierungsmail nicht erhalten

  • 17. Dezember 2020
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

Sehr geehrtes Team,

ich habe keine Registrierungsmail bekomme und über den Link neu zusenden geht es auch nicht.

Obwohl die Rückmeldung kommt E-Mail versendet. Bitte prüfen Sie die Übergabe meiner Daten an Sky-Ticket. Meine E-Mailadresse ist bei Sky-Ticket nicht bekannt, also auch kein Rücksetzen bei Sky-Ticket möglich. 

Monatsticket gebucht und nicht nutzbar so.

Bitte weitere Schritte genau vorgeben.

Danke.

 

 

Lösung von o2_Larissa

Hi @Cyberwolf72,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen! Bitte entschuldige die verspätete Antwort, aktuell ist auch bei uns viel los.

 

Schau mal, ob dir dieses Video zu o2 sky Ticket weiter hilft. Wenn dir das nicht zum gewünschten Erfolg verhilft, schreib uns bitte, wie du die bisherige Registrierung/Anmeldung und Buchung vorgenommen hast.

Oder hast du vielleicht schon unsere Kollegen an der Hotline/Chat erreicht um dein Anliegen prüfen zu lassen?

Wir freuen uns auf dein Feedback :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • Lösung
  • 29. Dezember 2020

Hi @Cyberwolf72,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen! Bitte entschuldige die verspätete Antwort, aktuell ist auch bei uns viel los.

 

Schau mal, ob dir dieses Video zu o2 sky Ticket weiter hilft. Wenn dir das nicht zum gewünschten Erfolg verhilft, schreib uns bitte, wie du die bisherige Registrierung/Anmeldung und Buchung vorgenommen hast.

Oder hast du vielleicht schon unsere Kollegen an der Hotline/Chat erreicht um dein Anliegen prüfen zu lassen?

Wir freuen uns auf dein Feedback :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort