Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

Ich habe Sky Ticket gebucht und entsprechende Registrierungs-SMS bekommen. Nach der o2-Anmeldung wird mir mitgeteilt, dass das Ticket nun auf meinem bereits bestehenden Sky-Konto aktiviert wurde. Das Problem an der Sache ist, dass ich bereits einmal ein Sky Ticket gebucht und dieses wieder deabboniert hatte. Sky behält es sich vor, Konten nach einem Jahr der Nichtnutzung unwiederbringbar zu löschen. Dementsprechend habe ich also eine Ticketbuchung auf einem gelöschten Account erhalten und kann mich damit nicht anmelden. Der support bei Sky sagte mir, dass ich nun seitens o2 eine neue Aktivierung auf einer anderen e-mail-Adresse anfordern soll. Daher bitte ich um Klärung des Sachverhalten. Danke im Voraus!

Hallo @WurmAnwalt,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Was passiert denn, wenn du dich über https://skyticket.sky.de/ mit der Kundennummer (siehe o2 Rechnung) anmeldest?

 

Gruß,
Michi

 

 


Deine Antwort