Skip to main content

Hallo, ich habe das Sky Entertainment Monats-Ticket hinzugebucht, bekomme aber keinen neuen Registrierungslink, da ich angeblich bereits registriert bin. Mit der Email-Adresse und der Passwort-Vergessen Funktion komme ich hier allerdings auch nicht weiter. Hat jemand eine Lösung/Hilfe für mich?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Martin

Hallo @MM_HH,

normalerweise bekommt man bei der Buchung eines Tickets eine Kundennummer von Sky zugeordnet. Mit dieser und einer vierstelligen PIN kann man sich dann anmelden 🙂 Zum Zeitpunkt der Buchung solltest du die Daten bekommen haben!

Viele Grüße,

Flo


Hallo @o2_Flo Flo,

danke für deine Antwort. Leider habe ich bei der Buchung keine Kundennummer bekommen. 

Bis heute nicht. Lediglich die Info, dass ich mich auch mit meinen o2 Zugangsdaten einloggen könnte, was aber aufgrund der anderen Systematik (Passwort vs PIN) gar nicht möglich ist.

In der o2-Bestätigungsmail meiner Buchung waren sogar Links eingefügt (u.a. zur Hilfe bei der Registrierung), die allerdings inaktiv waren und ins Leere führen. 

LG Martin


@MM_HH 

 

Hallo Martin :relaxed:

 

bitte rufe einmal diesen Link hier auf https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden/ und gebe deine E-Mail-Adresse ein.

 

Im Anschluss wird dir die Aktivierungsmail nochmal zugesandt und du kannst mit deiner Kundennummer buchen.

Bei Fragen, einfach fragen. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort