Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket Registrierung

  • April 14, 2020
  • 3 Antworten
  • 682 Aufrufe

MM_HH
Besucher:in

Hallo, ich habe das Sky Entertainment Monats-Ticket hinzugebucht, bekomme aber keinen neuen Registrierungslink, da ich angeblich bereits registriert bin. Mit der Email-Adresse und der Passwort-Vergessen Funktion komme ich hier allerdings auch nicht weiter. Hat jemand eine Lösung/Hilfe für mich?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Martin

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • April 16, 2020

Hallo @MM_HH,

normalerweise bekommt man bei der Buchung eines Tickets eine Kundennummer von Sky zugeordnet. Mit dieser und einer vierstelligen PIN kann man sich dann anmelden :) Zum Zeitpunkt der Buchung solltest du die Daten bekommen haben!

Viele Grüße,

Flo


MM_HH
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2020

Hallo @o2_Flo Flo,

danke für deine Antwort. Leider habe ich bei der Buchung keine Kundennummer bekommen. 

Bis heute nicht. Lediglich die Info, dass ich mich auch mit meinen o2 Zugangsdaten einloggen könnte, was aber aufgrund der anderen Systematik (Passwort vs PIN) gar nicht möglich ist.

In der o2-Bestätigungsmail meiner Buchung waren sogar Links eingefügt (u.a. zur Hilfe bei der Registrierung), die allerdings inaktiv waren und ins Leere führen. 

LG Martin


o2_Michi
  • Moderator
  • April 23, 2020

@MM_HH 

 

Hallo Martin :relaxed:

 

bitte rufe einmal diesen Link hier auf https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden/ und gebe deine E-Mail-Adresse ein.

 

Im Anschluss wird dir die Aktivierungsmail nochmal zugesandt und du kannst mit deiner Kundennummer buchen.

Bei Fragen, einfach fragen. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi