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Warum O2
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Ich habe das Problem das ich vor ca 1 Woche Sky Ticket Cinema und Entertainment gebucht habe, hatte es davor schon mal. Konnte mich bei Sky zwar mit meinen alten Daten einloggen, Sky sagt mir aber dann ich hätte kein Ticket gebucht obwohl ich von o2 die Buchungsbestätigung bekommen habe. Habe mich dann beim Support gemeldet und man sagte mir ich solle mich mal an den Sky Support wenden, die verweisen mich aber wieder an den Support von o2. Der o2 Support hat das ganze dann an die Technik weitergeleitet. Jetzt warte ich seit knapp einer Woche auf ne Antwort. Vielleicht find ich ja hier noch Hilfe. Will am Ende nicht für etwas zahlen, was ich gar nicht nutzen kann.

MfG Christian 

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Christian37.

Hattest du sky damals auch schon über uns o2 gebucht oder damals direkt über sky?

Hast du dich auch mit der gleichen E-Mail-Adresse bei Sky eingeloggt, welche du auch hier für deinen o2 Vertrag verwendest?
LG Steffen


Ja ich habe Sky damals auch schon über o2 gebucht. Hab mich bei Sky mit der gleichen E-Mail Adresse angemeldet die ich schon damals verwendet hatte. Die Buchung bei o2 und die Anmeldung bei Sky haben auch geklappt. Nur sagt mir Sky diesmal das ich kein Paket gebucht habe. 


Hallo @Christian37 ,

wie ich sehe, hast du dich dazu auch schon an die Kolleg:innen gewandt.
Es wurde bereits eine Anfrage an Sky gestellt, die Antwort hierzu steht leider noch aus. 

Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria


@Christian37 Bei mir genau so, allerdings erst seit gestern. O2 hatte mich an Sky verwiesen und die sagen ich soll warten bzw mich dann melden nach 48std. Denke da ist was auf den Weg von O2 nach SkyTicket schief gelaufen. DA das bei Dir schon lange läuft habe ich die befürchtugn das sich das hier auch bei mir hinzieht. Überlege schon zu stornieren.


So nach längerem hin und her funktioniert es seit gestern Nachmittag endlich. Warum mir aber die knapp 3 Wochen die ich es nicht nutzen konnte trotzdem berechnet wurden verstehe ich nicht. Kann man mir da nicht irgendwie entgegen kommen?

MfG Christian 


Hallo @Christian37 ,

ich habe hier eine anteilige Gutschrift für dich beantragt.
Diese siehst du dann in der nächsten Rechnung.- 

Liebe Grüße Maria


Hallo @luca1981 ,

wenn die Kollegen sich schon darum kümmern, dann warte bitte noch etwas ab. 
Oder hast du sogar schon eine Rückmeldung erhalten?

Liebe Grüße Maria


@o2_Maria

Hallo Maria

Leider kann ich immer noch nicht schauen. Hatte Freitag & Samstag mit Sky geschrieben, die wollten sich kümmern. Gestern morgen wurde ohne mein zu tun einfach von Cinema & Entertainment auf nur  Entertainment gewechselt. Konnte man sich nicht erklären.

Wieder bei Euch an gerufen, wurde storniert und Cinema & Entertainment erneut gebucht. Direkt auf Aktiv gestellt worden. Gestern Nachmittag dann wieder mit sky geschrieben aber müsste mindestens 48 Std warten und da das Technik Team bei Sky schon ein Ticket von Freitag von mir hat würde sich drum gekümmert.

Ich hab zumindest schon mal eine 5 Euro Gutschrift von Euch bekommen weil es bisher ja nicht geht.

Das kostet halt alles Zeit und Nerven.

Ich werde wenn es morgen früh nicht geht (wovon ich ausgehe), nochmal mit Sky Kontakt aufnehmen und dann noch bis Freitag warten und falls es dann immer noch nicht geht Euch anrufen und alles stornieren.

Ja, Technik ne…

 

 


@o2_Maria 

@o2_Steffen 

Super, dass den anderen beiden geholfen werden konnte. Schade nur, dass mein Beitrag mit selbigem Problem konsequent ignoriert wird. Werde das ganze Sky Ticket wohl wieder stornieren müssen wenn es nicht funktioniert und sich keiner kümmert.  


 @o2_Maria Ich wollt nur Bescheid geben das es seit ca 9:30 geht. Kann also Sky schauen :)

 


Hallo @luca1981 ,

hey, dass sind doch super Neuigkeiten. 
Schön, dass es nun doch endlich klappt, das freut mich sehr. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Enzo8688 ,

wie ich sehe, hat dir mein Kollege bereits in deinem anderen Beitrag geantwortet. 
Dort geht es dann auch weiter. 

Liebe Grüße Maria


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