Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit 4 Wochen der gleiche Sch…

Sky Ticket Sport, Entertainment gebucht, alles lief super bis vor 4 Wochen, ich kann mich einloggen aber ich kann nichts mehr schauen. An meinem Laptop liegt es nicht, ich habe ihn prüfen lassen, App zig mal runter geladen und wieder installiert, runter gefahren, hoch gefahren….ich bin am Ende und möchte am liebsten alles kündigen. Unglaublich: vor 1 Woche im Kundenservice angerufen, lange mit einem netten Kundenberater gesprochen, der versprach, alles an die “Technik” weiter zu leiten...und dann NICHTS! Heute im Chat erfahren, dass NICHTS dokumentiert wurde. Wie kann das sein. 4 Wochen für nichts bezahlt!!

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @HamburgDeernHSV. :wave::blush:

Ich hatte direkt einmal für dich nachgeschaut, das Super Sky Sport Monatsticket wurde das letzte Mal am 4.2 aktualisiert und ist weiterhin aktiv.

Welche genaue Fehlermeldung erhälst du denn bei Sky wenn du dich einloggst, und versuchst etwas zu schauen?

LG Steffen


Ich bekomme keinerlei Fehlermeldung, wenn ich ein Spiel zB anklicke geschieht einfach nichts!


Hallo @HamburgDeernHSV,

hm, ich habe da so einen Verdacht. Nutzt du irgendwelche Ad-Blocker im Browser? Versuche ml, die Sky-Ticket Seite in einem Inkognito Fenster ohne irgendwelche Plugins oder Ad-Blocker zu nutzen. Klappt es dann damit?

Gruß,

Lars


Deine Antwort