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Hallo zusammen,

ich finde es langsam nicht mehr lustig. Ich bin seit dem 04.05.2020 O2 DSL Kunde (neben diversen Mobilfunkverträgen). Im Rahmen des Neuabschlusses habe ich einen kostenlosen dreimonats Zeitraum Sky-Ticket Entertainment bekommen. Hierzu erhielt ich eine SMS mit einem Link über den ich mich registriert habe. Nach der Registrierung am 04.05.2020 sollte ich von Sky eine PIN für den Login erhalten. Diese PIN habe ich bis heute nicht. Diverse Chats und Telefonate mit unzähligen Zusagen, die nicht eingehalten werden (wir kümmern uns, wir rufen zurück, etc) später bin ich immer noch kein Stück weiter. Lt. Aussage von Sky hat O2 die Altersverifikation nicht ordnungsgemäß durchgeführt und daher existiert für mich bei Sky kein Login.

 

Lt. meinem Kundenbereich läuft der kostenlose Zeitraum seit dem 04.05.2020.

Gibt es hier jemanden der helfen kann? Die Hotline ist dazu offensichtlich nicht imstande und auch nicht gewillt Zusagen einzuhalten.

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @Joerg714 , 

Toll das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen. :slight_smile:

In der Regel sind die Mitarbeiter mit ihrer Hotline und die Nutzer ihrer Community sehr hilfsbereit und lieben Dank erst einmal, das du geduldig auf ein Feedback gewartet hattest.

Die Sky Ticket PIN wird uns mit der Willkommens Mail mitgeteilt, hattest du den Inhalt deiner Mail Ordner einmal überprüft , auch Junk, SPAM,Unbekannt usw. ?

Evtl. kannst du dein Problem auch lösen, in dem du eine neue SKY PIN hinterlegst. SKY PIN vergessen.

Hat es nun geklappt mit der PIN ? Bitte melde dich.

Viele Grüße, MariaMostrich


Hallo @Joerg714,

es tut mir leid, dass du deine Sky PIN scheinbar nicht erhalten hast. Haben dir die Tipps von @MariaMostrich geholfen?

Gib uns gerne Rückmeldung.

Viele Grüße

Vivian 


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