Ich habe meinen Mobilfunkvertrag auf o2 free M Boost Online erweitert und select und stream für 12 Monate gratis dazu bekommen. Ich habe Sky Ticket ausgewählt und auch gebucht, eine Buchungsbestätigung habe ich auch schon erhalten und den ganzen Videos der o2 Youtube Seite nach sollte ich nun eine Email mit der einlog Pin von Sky Ticket bekommen aber nach über einer Woche und mehreren Anrufen bei o2 Kundenservice, die mir kaum geholfen haben und eher versuchten haben mich zu überreden das selber zu klären weshalb ich sehr unzufrieden mit dem service bin, habe ich die Email mit dem Pin immer noch nicht erhalten.
Seite 1 / 1
Hallo
leider ist dies ein Fehler, welcher bereits von und und Sky bearbeitet wird.
Die Fachleute konnten bisher noch kein Datum für die Entstörung nennen, ein wenig länger müssen wir daher leider noch abwarten.
Nach der Lösung und dem Zugang zu Sky werden wir uns natürlich gerne die verlorenen Monate anschauen, sag uns dafür einfach nochmal Bescheid.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.