Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket o2 / Vertragsverlängerung

  • July 4, 2021
  • 3 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo, ich habe Probleme bei der Aktivierung meines Sky Tickets. Die Registrierung ist abgeschlossen, steht in der App. Ich habe lediglich keine Daten mit denen ich mich bei Sky Ticket anmelden kann, habe auch nochmal die Mail angefordert aber es kommt nichts.

 

Vielen Dank und Gruß

Dome 

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2021

Wow danke o2 für die schnelle Rückmeldung. 

Kundenservice wird bei euch noch großgeschrieben.


Vilureef
Legende
  • July 9, 2021

Hallo,

dass ist hier kein Echtzeitmedium. Antworten der o2_Moderation bekommt man hier erst mit mehreren Tagen Wartezeit. Möchtest du sofortige Hilfe bemühe die Hotline.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 4, 2021

Hallo @Domerabiot,

bitte verzeih die späte Rückmeldung, dein Beitrag ist uns zunächst leider durchgerutscht.
Magst du mal ein Update geben, kannst du dein Sky Ticket inzwischen nutzen?
Falls nicht habe ich auch direkt eine Anschlussfrage, hattest du zuvor schon einmal ein Sky Ticket über o2 gebucht oder ist das jetzt die erste Buchung?

Gruß
Antje