Hallo,
ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei Sky Ticket.
Ich habe heute O2 TV L + Sky Entertain & Cinema 12M gebucht und die Bestätigungs-SMS erhalten. Habe dann auf den Link geklickt um die Registrierung abzuschließen. Als nächstes kommt Folgendes:
Sky Ticket bei O2. Bitte loggen Sie sich ein, um Sky Ticket mit O2 nutzen zu können.
Da ich mich vorher schon mal direkt bei Sky mit einer Emailadresse angemeldet hatte, habe ich einen anderen Account verwendet. Allerdings einen den O2 noch nicht kannte.
Es sah auch aus als hätte alles geklappt. Aber wenn ich mich jetzt versuche in der Sky Ticket App anzumelden bekomme ich die Meldung: Wir konnten deine E-Mail Adresse keinem Sky Ticket Konto zuordnen. Bitte stelle sicher, dass du deine Sky Ticket Login-Daten benutzt und versuche es noch einmal.
Was könnte das Problem sein?
Ich habe inzwischen den anderen Email-Account auch bei O2 hinterlegt.
Gruß aus Braunschweig