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Sky Ticket laut Mein O2 verfügbar, aber nicht nutzbar

  • October 16, 2020
  • 5 Antworten
  • 136 Aufrufe

Hallo,

Anfang Oktober habe ich ein Sky Supersport Jahresticket gebucht. Ich besitze derzeit zwei Verträge bei Ihnen, einen Mobilfunkvertrag und einen für meinen O2 HomeSpot. Zuvor liefen alle Sky Ticket Bestellungen über meinen normalen Mobilfunkvertrag, dieses Mal lief die allerdings über den Vertrag meines HomeSpots. Nun kann ich zwar unter “Mein O2” sehen, dass das Ticket aktiviert und verfügbar ist, allerdings ist es de facto in der Sky Ticket App nicht nutzbar und es wird lediglich “Du hast aktuell keine Tickets.” angezeigt. Seit Anfang Oktober habe ich dazu 4 Mal telefonisch den O2-Kundenservice kontaktiert, weitergeholfen wurde mir nicht! Im heutigen Gespräch wurde mir eine angebliche Hotline von Sky genannt, die sich angeblich spezifisch mit diesem Problem beschäftigt. Leider ist unter dieser Telefonnummer niemand zu erreichen.

Ich möchte daher darum bitte, dass mir die Leistung, für die ich bereits Geld zahle, auch verfügbar gemacht wird.

Mit freundlichen Grüßen,

 

T.

Lösung von o2_Bianca

Hallo @TI0815,

 

ich kümmere mich sofort darum. :relaxed:

Du bekommst dann für das neue Sky Ticket alle Informationen auf Deine Handynummer. :calling:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

5 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • October 20, 2020

Hallo @TI0815 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Du konntest die Registrierung bei Sky für das Ticket auf dem o2 My Data abschließen und nutzt den passenden Login bei Sky?

Ich zumindest komme gern durcheinander auf welche Mailadresse das Ticket läuft. ;)

 

Wir können als Alternativlösung auch gern das Ticket deaktivieren und für deinen Mobilfunkvertrag aktivieren, dann kannst du es mit deinem gewohnten Login bei Sky nutzen.

 

Viele Grüße,

Katja :fallen_leaf:


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2020

Hallo Katja,

ich würde die Alternativlösung bevorzugen. 

Vielen Dank für die Hilfe,

T.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 27, 2020

Hallo @TI0815,

 

ich kümmere mich sofort darum. :relaxed:

Du bekommst dann für das neue Sky Ticket alle Informationen auf Deine Handynummer. :calling:

 

Viele Grüße Bianca

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2020

Dankeschön, jetzt funktioniert alles!

Viele Grüße,

T.


o2_Steffen
  • Team
  • November 1, 2020

Hallo @TI0815,

 

klasse dass jetzt alles funktioniert und danke für deine kurze Rückmeldung.

Wenn du Interesse hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich doch gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen