Skip to main content

Hallo Zusammen, ich habe zu meinem Vertrag das Sky Ticket gebucht, kann es aber nirgends kündigen. AUf der Sky Homepage wird mir gesagt, dass ich es über Mein O2 kündigen muss. Hier wird mir aber angezeigt, dass ich kein Sky Ticket gebucht hätte... ich bitte um Kündigung des Sky Tickets. Vielen Dank vorab

Soll das andeuten, dass ich gar nichts gebucht habe und es deshalb nichts zu stornieren gibt? Da liegen Sie falsch:

 

Ich habe die obige Option gebucht - und wenn das wie beschrieben 3 Monate kostenlos verfügbar ist, dann ist es das danach offensichtlich nicht mehr. Ich würde erwarten, dass ich die Buchung in meinem Konto sehen kann - und dort auch Laufzeit einsehen und stornieren kann. Das ist aber nicht der Fall - oder es ist so gut versteckt, dass ich es nicht finde. 

 

 


Hallo @nohgoa ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Das Sky Ticket Entertainment DSL-Promo wird nach Ablauf der drei Probemonate am 24.05.2020 deaktiviert. Die Deaktivierung wurde bereits am 27.04. durch die Kundenbetreuung für dich eingetragen.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


Habe auch so ein Probeabo Sky Supersport Monatsticket, dass sich automatisch verlängert.

Leider finde ich auch keine Möglichkeit, es zu kündigen. Die Option kündigen wird bei mir unter o2 einfach nicht angezeigt.

LG Acun


Hallo @RcpAcn,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Es geht um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist?
Dort ist kein Monatsticket gebucht, lediglich die Option Sky Supersport Tagesticket.
Dabei handelt es sich um eine Standortoption, die bei allen Verträgen hinterlegt ist.
Es ermöglicht dir einmal im Monat das Sky Supersport Tagesticket für 4,99 EUR statt 9,99 EUR zu buchen.
Wenn du nicht aktiv eine Buchung vornimmst, wird natürlich auch nichts berechnet.


Gruß
Antje


Deine Antwort