Hallo zusammen,
Wie kann ich denn mein Sky Ticket kündigen? Finde auf my o2 einfach nix. Kann mir da jemand helfen?
Danke
Grüsse gini
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Ich bin eigentlich davon ausgegangen, im letzten Monat sky ticket deaktiviert zu haben. Leider haben sie, obwohl in meiner O2 App nichts davon steht, dass ich was gebucht hätte, haben sie trotzdem 9.99€ abgebucht.
Erstens hätte ich gerne das zu viel gebuchte Geld zurück, außerdem hätte ich gerne eine Bestätigung das mein Abo endlich gekündigt wurde.
Erstens hätte ich gerne das zu viel gebuchte Geld zurück, außerdem hätte ich gerne eine Bestätigung das mein Abo endlich gekündigt wurde.
Hallo @Mten ,
du hast das Sky Ticket zum 04.05.2018 abbestellt. Bis zu diesem Zeitpunkt wird das Ticket noch berechnet.
Die letzte Rechnung umfasste den Zeitraum 28.03-27.04.2018.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
du hast das Sky Ticket zum 04.05.2018 abbestellt. Bis zu diesem Zeitpunkt wird das Ticket noch berechnet.
Die letzte Rechnung umfasste den Zeitraum 28.03-27.04.2018.
Gruß, Solveig
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Halllo , ich habe mein Sky ticket zweimal bei Sky und einmal bei O2 am 18.03.2018 per mail gekündigt. Jetzt wurden mir 9,99€ in Rechnung gestellt. Bitte nehmen Sie die Kündigung mit sofortiger Wirkung vor und schreiben Sie die 9,99€ wieder gut.
Ich finde es nicht gerade Kundenfreundlich das es dazu keine Link oder Mailadresse gibt.
Auch in den Persönlichen Daten (wie teilweise Beschrieben) ist eine Kündigung nicht möglich.
Das ist nicht gerade guter Service.
Ich finde es nicht gerade Kundenfreundlich das es dazu keine Link oder Mailadresse gibt.
Auch in den Persönlichen Daten (wie teilweise Beschrieben) ist eine Kündigung nicht möglich.
Das ist nicht gerade guter Service.
Hallo @Paepstliches ,
du hattest jetzt zwar eigentlich vor zwei Tagen doch online die Deaktivierung des SKY-Tickets eingegeben. Aber ich habe diese Deaktivierung nochmal korrigiert. Eigenltich hat das Ticket eine Kündigungsfrist von 4 Wochen und wäre dann erst zum 12.06. beendet worden.
Ich habe es jetzt zu morgen deaktiviert. Aus Kulanz habe ich dir einmal die 9,99 EUR wieder gutgeschrieben.
Eine online-Deaktivierung ist jederzeit möglich. Da du uns nichts darüber geschrieben hast, warum es bei dir nicht ging, kann ich dein Problem auch nicht nachvollziehen.
Grundsätzlich kannst du dich jederzeit hier im Forum melden und wir helfen dir weiter.
Gruß, Solveig
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du hattest jetzt zwar eigentlich vor zwei Tagen doch online die Deaktivierung des SKY-Tickets eingegeben. Aber ich habe diese Deaktivierung nochmal korrigiert. Eigenltich hat das Ticket eine Kündigungsfrist von 4 Wochen und wäre dann erst zum 12.06. beendet worden.
Ich habe es jetzt zu morgen deaktiviert. Aus Kulanz habe ich dir einmal die 9,99 EUR wieder gutgeschrieben.
Eine online-Deaktivierung ist jederzeit möglich. Da du uns nichts darüber geschrieben hast, warum es bei dir nicht ging, kann ich dein Problem auch nicht nachvollziehen.
Grundsätzlich kannst du dich jederzeit hier im Forum melden und wir helfen dir weiter.
Gruß, Solveig
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Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem. Ich kann meinen SkyAccount nicht über die Funktion Tarif & Option kündigen. Können Sie die Kündigung bitte hinterlegen.
Vielen Dank.
ich habe ebenfalls das Problem. Ich kann meinen SkyAccount nicht über die Funktion Tarif & Option kündigen. Können Sie die Kündigung bitte hinterlegen.
Vielen Dank.
Hallo nickyhh1706,
zunächst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum! Für den Anfang lohnt es sich hier auch mal einen Blick hinein zu werfen: Dein Einstieg in die o2 Community
Dein Sky Supersport Tagesticket habe ich zum 30.06.2018 deaktiviert.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
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Dein Sky Supersport Tagesticket habe ich zum 30.06.2018 deaktiviert.
Viele Grüße,
Andrea
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Hallo,
ich möchte auch gerne mein Sky Entertainment Monatsabo kündigen und kriege es selbst leider nicht hin. Könnten Sie dies für mich tun?
Liebe Grüße
ich möchte auch gerne mein Sky Entertainment Monatsabo kündigen und kriege es selbst leider nicht hin. Könnten Sie dies für mich tun?
Liebe Grüße
Hallo Stern511,
du hast kein Sky Entertainment Monatsabo. Alles was ich in deinem Account finden kann ist das Sky Supersport Tagesticket. Möchtest du das kündigen?
Viele Grüße,
Andrea
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du hast kein Sky Entertainment Monatsabo. Alles was ich in deinem Account finden kann ist das Sky Supersport Tagesticket. Möchtest du das kündigen?
Viele Grüße,
Andrea
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Das ist ja merkwürdig. Ich hab nie ein Sport-Abo gebucht und Entertainment habe ich benutzt. Aber ja, dann bitte das kündigen. Vielen Dank
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Hallo Stern511,
ich habe das Sky Ticket Entertainment doch noch gefunden und zusammen mit dem Sky Supersport Tagesticket zum 11.07.2018 bzw. 15.07.2018 deaktiviert. Da das Sky Ticket Entertainment eine Promospecial ist kann es sein, dass sich am Ende der Laufzeit das normale Sky Ticket Entertainment aktiviert. Bitte schaue unbedingt am 11. oder 12.07 noch mal nach, ob da das Entertainment Ticket auch wirklich komplett deaktiviert ist.
Viele Grüße,
Andrea
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ich habe das Sky Ticket Entertainment doch noch gefunden und zusammen mit dem Sky Supersport Tagesticket zum 11.07.2018 bzw. 15.07.2018 deaktiviert. Da das Sky Ticket Entertainment eine Promospecial ist kann es sein, dass sich am Ende der Laufzeit das normale Sky Ticket Entertainment aktiviert. Bitte schaue unbedingt am 11. oder 12.07 noch mal nach, ob da das Entertainment Ticket auch wirklich komplett deaktiviert ist.
Viele Grüße,
Andrea
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Hallo ich habe das selbe Problem.
Ich wollte mein Sky Ticket vor dem Ablauf des Kosten lösen Zeitraums beenden also habe ich zuerst eine Email an Sky versandt.
Diese verwiesen mich an O2.
Im o2 Portal würde mir der selbe Text angezeigt wie hier vorher schon erwähnt.
Das die Funktion momentan nicht gültig sei.
Nach der kostenlosen Test Phase habe ich dann erneut versucht das ganze über mein o2 zu kündigen. Scheinbar hat das ganze nicht funktioniert, vielleicht habe ich das auch falsch gemacht.
Ungefähr letzten Monat habe ich das ganze dann noch Mal probiert zu kündigen. Ob ich jetzt weiterhin bezahlen muss weiß ich nicht deshalb probiere ich es noch einmal über diesen Weg.
Also hätte ich gerne mein Sky Ticket gekündigt wenn es das noch nicht ist.
Aus Kulanz hätte ich gerne das geld von den zu viel gezahlten Monaten erstattet wie andere Benutzer auch.
Desweiteren muss ich sagen das ich das ganz normale Mail verfahren wesentlich umgänglicher finde als die o2 Account Platform. Für mich als langwierigen Kunden wäre es ein großes entgegen kommen wenn es wieder eine Support email Adresse geben würde.
Ich wollte mein Sky Ticket vor dem Ablauf des Kosten lösen Zeitraums beenden also habe ich zuerst eine Email an Sky versandt.
Diese verwiesen mich an O2.
Im o2 Portal würde mir der selbe Text angezeigt wie hier vorher schon erwähnt.
Das die Funktion momentan nicht gültig sei.
Nach der kostenlosen Test Phase habe ich dann erneut versucht das ganze über mein o2 zu kündigen. Scheinbar hat das ganze nicht funktioniert, vielleicht habe ich das auch falsch gemacht.
Ungefähr letzten Monat habe ich das ganze dann noch Mal probiert zu kündigen. Ob ich jetzt weiterhin bezahlen muss weiß ich nicht deshalb probiere ich es noch einmal über diesen Weg.
Also hätte ich gerne mein Sky Ticket gekündigt wenn es das noch nicht ist.
Aus Kulanz hätte ich gerne das geld von den zu viel gezahlten Monaten erstattet wie andere Benutzer auch.
Desweiteren muss ich sagen das ich das ganz normale Mail verfahren wesentlich umgänglicher finde als die o2 Account Platform. Für mich als langwierigen Kunden wäre es ein großes entgegen kommen wenn es wieder eine Support email Adresse geben würde.
Hallo @Jürsss ,
anscheinend hast du alles richtig gemacht. Das Sky-Ticket ist zum 10.06.2018 beendet worden.
Eine e-Mail-Adresse gibt es leider gnerell nicht mehr.
Du hast die Möglichkeit uns über die Hotline, den Chat, das Forum, Facebook, Instagram, per Brief und Telefax zu erreichen.
Online hättest du das Pack unter Tarif & SIM-Karte und "Weitere Zusatzoptionen & Packs" kündigen können.
Gruß, Solveig
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anscheinend hast du alles richtig gemacht. Das Sky-Ticket ist zum 10.06.2018 beendet worden.
Eine e-Mail-Adresse gibt es leider gnerell nicht mehr.
Du hast die Möglichkeit uns über die Hotline, den Chat, das Forum, Facebook, Instagram, per Brief und Telefax zu erreichen.
Online hättest du das Pack unter Tarif & SIM-Karte und "Weitere Zusatzoptionen & Packs" kündigen können.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Online hatte ich insgesamt 3 Kündigungs Versuche nach beschrieben weg.
Ich wollte o2 die Chance geben mir entgegen zu kommen.
Da dies nicht passiert ist werde ich o2 nach ablauf meines Vertrages verlassen da ihr Unternehmen für mich kein mehr ernstzunehmender Geschäfts partner ist.
Ich wollte o2 die Chance geben mir entgegen zu kommen.
Da dies nicht passiert ist werde ich o2 nach ablauf meines Vertrages verlassen da ihr Unternehmen für mich kein mehr ernstzunehmender Geschäfts partner ist.
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