Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sky ticket kündigen

  • 11 September 2017
  • 8 Antworten
  • 1252 Aufrufe

Hallo, ich habe das Sky Ticket als Probe für 6 Monate bekommen, möchte es aber vorsorglich schon jetzt kündigen zum Ablauf der kostenlosen Probezeit. Leider finde ich hierzu keinen Button in meinem Profil. Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank.


8 Antworten

Ich würde mein Sky Ticket auch gerne Kündigen. Wie soll das gehen ohne Button?

Hallo, ich würde mein 6 monatiges Probeabo gerne zum schnellstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Da ich nirgends einen Button oder ähnliches finden kann, bitte ich Sie, die Kündigung für mich zu übernehmen, mit der Bitte um Rückmeldung. 

Kirsten Lanz

Hallo zusammen

und ein herzlich willkommen an alle die neu zu uns gestoßen sind ☺️

@Founcha wie ich sehe hast du Sky bereits über Mein o2 gekündigt.

@Obrero123 Sky Cinema wurde zum 02.11.17 gekündigt.

@FleurdelaRosa Sky Cinema wurde zum 11.11.17 gekündigt.

Für alle anderen Interessierten: Bei Mein o2 könnt ihr unter "Tarif & SIM-Karte" Tarifoptionen einfach selbst verwalten und solche Geschichten wie Sky mit einem Klick abbestellen ☺️

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Nein! Da steht nix von Sky Ticket. NIX! Nur Werbung und wie ich denn meinen Vertrag aufpeppen kann. DA STEHT NIX! Da kann ich hoch und runter skrollen und  mit fünf Leuten drauf gucken. DA STEHT NIX!!!! Das  Abo läuft aber bei mir noch und ich will es einfach... EINFACH!!!!... nur kündigen.....

Liebes O2 - Team, 

Auch ich möchte vorsichtshalber schon mal Sky kündigen, damit es sich nicht automatisch kostenpflichtig verlängert (nach Ablauf de Testzeitraums).

Ich nutze Sky nicht und werde es auch niemals nutzen.

Wie "Baca1976"! schon richtig schrieb, besteht immer noch keine Möglichkeit Sky ab zu bestellen.

---- Die Aussage:

"Für alle anderen Interessierten: Bei Mein o2 könnt ihr unter "Tarif & SIM-Karte" Tarifoptionen einfach selbst verwalten und solche Geschichten wie Sky mit einem Klick abbestellen."

stimmt nicht oder ist wieder deaktiviert !!!!

ich bitte um eine Bestätigung der Kündigung

liebe Grüße Thorsten 

Hallo ihr zwei,

@Barca1976 ein Hinweis, dass da nichts steht, hätte es auch getan 😉 Sky Cinema ist nun zum 23.10. gekündigt.

@Th.Walter Sky hast du bereits am 31.08. über das Online-Portal zum 28.02.18 gekündigt. Daher passt hier alles.

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Jelena,

könntest du bitte auch mein Sky Ticket kündigen? Verwende es nicht mehr.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,

Chris

Hallo Jelena, könntest du ach mein SKY kündigen?

Danke

Deine Antwort