Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, 



Ich möchte meine Sky Tickets kündigen, nur ich habe diesen Button nicht mehr ☹️ 

Und bei mir steht immer noch: 



Sehr geehrter O2 Kunde,



derzeit gibt es noch Unklarheiten zu Ihrer Rechnung. Aus diesem Grund können Sie aktuell online an Ihrem Vertrag nur eingeschränkt Änderungen vornehmen.



Bitte prüfen Sie, ob offene Rückstände bestehen und begleichen Sie diese umgehend. Eine Übersicht Ihrer Rechnungspositionen finden Sie hier.



Weitere hilfreiche Informationen zum Thema Zahlung finden Sie hier.



Nach Ausgleich aller Kundenkonten steht Ihnen der Mein O2 Bereich natürlich wieder uneingeschränkt zur Verfügung.



Ich war etwas überfällig mit der Rechnung, aber diese wurde beglichen und hab auch SMS bekommen das alles wieder freigeschaltet wurde. 



Lieben Gruß 

Lisa



Könnten Sie bitte auch bei mir die Sky option kündigen. 



Danke im Voraus




Hallo mustinho05,



ich habe das Sky-Ticket für dich zum 1. November abbestellt.



Viele Grüße,



Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo Sanna,



leider habe ich noch keine Antwort erhalten ob mein Sky Ticket mit Ablauf der Probezeit gekündigt wird. Vielleicht bin ich auch hier untergegangen. Viele Grüße und Danke




Bitte auch mein Sky Ticket Abo mit sofortiger Wirkung kündigen,



möchte es NICHT weiter automatisch verlängern. 



Bitte bestätigen, da es über Mein o2 derzeit (mal wieder) leider nicht funktioniert.




Hallo O2-Team



 



Bitte auch mein Sky Ticket Abo kündigen.



Ich möchte es nach dem Gratis-Zeitraum NICHT verlängern.



Bitte bestätigen, da es über Mein o2 derzeit leider nicht funktioniert



Vielen Dank!




Hallo @Lilly06,



das kostenfreie Sky Ticket ist zum Ende der Probelaufzeit am 04.11.2017 gekündigt worden.



Das danach kostenpflichtig gebuchte Ticket wird am 06.12.2017 deaktiviert.



@loman Dein Sky Ticket wurde über das Online-Portal gekündigt und wird am 17.11.2017 abgeschaltet.



@Maria1111 Dein Sky Ticket habe ich zum 30.11.2017 gekündigt.



Gruß



Antje



Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet




Hallo, auch ich möchte bitte mein Sky Ticket ab sofort kündigen. Könntet ihr das bitte für mich erledigen?



Beste Grüße. Daniel




Hallo,



ich suche auch gerade den Weg zur Kündigung von Sky, leider vergeblich. Zumal Wartungsarbeiten gerade durchgeführt werden und viele Bereiche nicht erreichbar sind...



Dankbar für eine positive Rückmeldung,



lisa




Ich würde gern mein Sky Abo fristgerecht kündigen,das eine konnte ich auf mein O2 abstellen und es steht dort zum Dezember deaktiviert.Dennoch ist noch ein anderes Sky aktiv wo man nichts abmelden oder deaktivieren kann???



bin verwirrt..



hat jemand Rat?




Hallo @dwillsurfen ,



in deinem Tarif ist kein SKY-Abo gebucht.



Gruß,Solveig



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Hallo https://hilfe.o2online.de/people/LisaFS, 



deine Kündigung für das Sky-Abo war bereits zum 01.12.2017 hinterlegt.



Gruß, Solveig



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns  |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Hallo @schneckehsh ,



das Sky-Ticket ist auch das kostenlose Tagesticket sind zum 26.12.2017 deaktiviert.



Gruß, Solveig



 



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Hallo, ich würde auch gerne mein Sky Ticket Abonnement künigen (leider finde ich keine Möglichkeit, dies selbst auf der Website zutun)




Hallo @Roshi,



herzlich Willkommen in der Community. ☺️



Dein Sky Ticket habe ich zum nächstmöglichen Termin gekündigt. Eine Bestätigung dazu bekommst du am Tag der Deaktivierung per SMS. Solltest du noch einmal ein Sky Ticket buchen, findest du hier die entsprechende Seite, wo du das Ticket beenden kannst.



Viele Grüße Bianca



Dir gefällt unsere Community, du hast aber noch Fragen zur Nutzung? Dann schau einfach mal unter Über die Community nach. Dort findest du alle Informationen. 



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo O2-Team



 



Bitte auch mein Sky Ticket Abo kündigen.



Ich möchte es nach dem Gratis-Zeitraum NICHT verlängern.



Bitte bestätigen, da es über Mein o2 derzeit leider nicht funktioniert




Hallo @Bimbasel ,



ich habe das SKY-Ticket zum Ende der kostenlosen 6 Monate, dem 09.03.2018 beendet.



Gruß, Solveig



 



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Bitte auch mein Sky Ticket Abo kündigen.



möchte es nach dem Gratis-Zeitraum NICHT verlängern.



Danke für eine Bestätigung!