hallo, mir wurde versrpochen, dass ich mit der test-aktivierung von o2 tl-l auch drei monate sky kostenlos erhalten sollte. ich habe schon alle bereiche in meinem konto (o2 wie auch o2 tv) abgeklappert, finde aber nichts. können sie mir helfen? danke!
Hallo,
dieses Angebot war laut Kommunikation auf der Webseite von o2 nur bei Buchung von o2 TV L bis zum 31. Dezember 2020 in Anspruch zu nehmen. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es diese Aktion nicht mehr.
Liebe Grüße
Hallo Ingo,
danke für die Antwort. Ich habe TV L vor dem 31.12.2020 gebucht, dann müsste es doch klappen, oder?
viele Grüße
Hallo
ja, dann müsste das geklappt haben. Es ist allerdings so, dass die Buchung nicht automatisch stattfindet. Es wird also nicht so sein, dass du o2 TV buchst und wir dann automatisch ein Sky Ticket aktivieren. Da du die Wahl hast ob du überhaupt ein solches Ticket haben möchtest und wenn ja, welches, erfolgt die Buchung über einen Link. Diesen erhältst du per E-Mail. Hast du die inzwischen gefunden bzw. hast du eventuell im Spam Ordner nachschauen können? Unter Umständen ist es jedoch möglich, dass die Aktion dann nicht mehr gültig ist. Dies wird aber in der Mail zeitlich definiert.
VG
Dennis
Hallo Dennis,
vielen Dank für die Antwort, eine solche Mail habe ich leider nicht bekommen. ich habe auch den Spamfilter durchsucht, aber nichts. Schade…
viele Grüße
Hallo
ich habe dir eine SMS geschickt.
Dies ist eine Kopie der ursprünglichen Infos und sollte bei der Aktivierung und Buchung helfen
Viele Grüße,
Kurt
hallo kurt,
prima, danke, jetzt hat es geklappt!
viele grüße
Hallo
das klingt ja super. Vielen Dank für deine Rückmeldung an uns und viel Freude beim Schauen.
Interessierst du dich für Serien oder Filme? Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen? Lass uns gern teilhaben.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
leider funktioniert es immer noch nicht. In meinen vertragsdaten ist das Sky Abo zwar nun enthalten. Ich kann mich aber nicht einloggen, denn ich habe weder kundennumer noch pin. Wo finde ich die?
danke und viele Grüße
Hallo
diese Infos erhältst bzw. vergibst du, nachdem du die E-Mail von Sky bekommen hast. Welches Abo hattest du gebucht?
VG
Dennis
hallo dennis,
ich habe das “Sky Entertainment Monatsticket bei O2”, aber weder eine mail von sky bekommen noch erhalte ich eine PIN, wenn ich die sky-app starte. danke schon mal!
viele grüße
die Aktivierungsemail kannst du direkt bei Sky noch einmal anfordern.
https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden/
Grüße
Hallo, danke für den Link. Ich habe es da schon ein paar mal versucht, bekomme aber leider nach wie vor keine Mail...
Hallo
hast du einmal in deinem Spamordner geschaut, ob sie vielleicht dort landen?
Viele Grüße,
Andrea
Ja, nach jedem Versuch mehrmals...
Hallo
du hast deine Emailadresse auch korrekt angegeben? Es ist die Emailadresse, die du auch bei uns hinterlegt hast?
Viele Grüße,
Andrea
hallo andrea, danke, die sorge hatte ich auch schon, ist aber die richtige… viele grüße
Hallo
ich frage deshalb, weil hier in der Community ist eine Emailadresse mit gmx.de am Ende eingetragen und unter Mein o2 gmail.com, der vordere Teil ist identisch.
Für ein Ticket muss ich die angegeben Adresse eintragen.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea, ja das stimmt, ich weiß tatsächlich nicht, welche meiner beiden Adressen es ist, habe es daher mit beiden (erfolglos) versucht… viele Grüße
Hallo
ich habe jetzt einmal ein Ticket für dich mit der Angabe beider Emailadressen erstellt. Ich hoffe die Kollegen können da etwas für dich in Gang bringen, so dass du dein Sky Ticket auch endlich nutzen kannst.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.