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sky ticket - kostenlose probemonate mit o2tv

  • January 28, 2021
  • 19 Antworten
  • 171 Aufrufe

hallo, mir wurde versrpochen, dass ich mit der test-aktivierung von o2 tl-l auch drei monate sky kostenlos erhalten sollte. ich habe schon alle bereiche in meinem konto (o2 wie auch o2 tv) abgeklappert, finde aber nichts. können sie mir helfen? danke!

Lösung von o2_Kurt

Hallo @karinkarin ,

 

ich habe dir eine SMS geschickt.

Dies ist eine Kopie der ursprünglichen Infos und sollte bei der Aktivierung und Buchung helfen :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

19 Antworten

  • Besucher:in
  • January 29, 2021

Hallo,

dieses Angebot war laut Kommunikation auf der Webseite von o2 nur bei Buchung von o2 TV L bis zum 31. Dezember 2020 in Anspruch zu nehmen. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es diese Aktion nicht mehr.

Liebe Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2021

Hallo Ingo,

danke für die Antwort. Ich habe TV L vor dem 31.12.2020 gebucht, dann müsste es doch klappen, oder?

viele Grüße


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 10, 2021

Hallo @karinkarin,

ja, dann müsste das geklappt haben. Es ist allerdings so, dass die Buchung nicht automatisch stattfindet. Es wird also nicht so sein, dass du o2 TV buchst und wir dann automatisch ein Sky Ticket aktivieren. Da du die Wahl hast ob du überhaupt ein solches Ticket haben möchtest und wenn ja, welches, erfolgt die Buchung über einen Link. Diesen erhältst du per E-Mail. Hast du die inzwischen gefunden bzw. hast du eventuell im Spam Ordner nachschauen können? Unter Umständen ist es jedoch möglich, dass die Aktion dann nicht mehr gültig ist. Dies wird aber in der Mail zeitlich definiert.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2021

Hallo Dennis,

 

vielen Dank für die Antwort, eine solche Mail habe ich leider nicht bekommen. ich habe auch den Spamfilter durchsucht, aber nichts. Schade…

 

viele Grüße


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • February 18, 2021

Hallo @karinkarin ,

 

ich habe dir eine SMS geschickt.

Dies ist eine Kopie der ursprünglichen Infos und sollte bei der Aktivierung und Buchung helfen :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2021

hallo kurt,

 

prima, danke, jetzt hat es geklappt!

 

viele grüße


o2_Andrea
  • Team
  • February 26, 2021

Hallo @karinkarin ,

 

das klingt ja super. Vielen Dank für deine Rückmeldung an uns und viel Freude beim Schauen.

Interessierst du dich für Serien oder Filme? Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen? Lass uns gern teilhaben.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2021

Hallo,

 

leider funktioniert es immer noch nicht. In meinen vertragsdaten ist das Sky Abo zwar nun enthalten. Ich kann mich aber nicht einloggen, denn ich habe weder kundennumer noch pin. Wo finde ich die?

 

danke und viele Grüße 


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 8, 2021

Hallo @karinkarin,

diese Infos erhältst bzw. vergibst du, nachdem du die E-Mail von Sky bekommen hast. Welches Abo hattest du gebucht?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2021

hallo dennis,

ich habe das “Sky Entertainment Monatsticket bei O2”, aber weder eine mail von sky bekommen noch erhalte ich eine PIN, wenn ich die sky-app starte. danke schon mal!

viele grüße


o2_Manga
  • March 15, 2021

@karinkarin 

die Aktivierungsemail kannst du direkt bei Sky noch einmal anfordern.

https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden/

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2021

Hallo, danke für den Link. Ich habe es da schon ein paar mal versucht, bekomme aber leider nach wie vor keine Mail...


o2_Andrea
  • Team
  • March 24, 2021

Hallo @karinkarin ,

 

hast du einmal in deinem Spamordner geschaut, ob sie vielleicht dort landen?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2021

Ja, nach jedem Versuch mehrmals...


o2_Andrea
  • Team
  • March 30, 2021

Hallo @karinkarin ,

 

du hast deine Emailadresse auch korrekt angegeben? Es ist die Emailadresse, die du auch bei uns hinterlegt hast?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2021

hallo andrea, danke, die sorge hatte ich auch schon, ist aber die richtige… viele grüße


o2_Andrea
  • Team
  • April 13, 2021

Hallo @karinkarin ,

 

ich frage deshalb, weil hier in der Community ist eine Emailadresse mit gmx.de am Ende eingetragen und unter Mein o2 gmail.com, der vordere Teil ist identisch.

Für ein Ticket muss ich die angegeben Adresse eintragen.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2021

Hallo Andrea, ja das stimmt, ich weiß tatsächlich nicht, welche meiner beiden Adressen es ist, habe es daher mit beiden (erfolglos) versucht… viele Grüße 


o2_Andrea
  • Team
  • April 26, 2021

Hallo @karinkarin ,

 

ich habe jetzt einmal ein Ticket für dich mit der Angabe beider Emailadressen erstellt. Ich hoffe die Kollegen können da etwas für dich in Gang bringen, so dass du dein Sky Ticket auch endlich nutzen kannst.

 

Viele Grüße,

Andrea