Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sky Ticket - keine Login Mail

  • October 22, 2021
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Hallo,

ich habe auch folgendes Problem.

SkyTicket Supersport für 1 Jahr gebucht über o2, steht jetzt auch bei O2 im Vertrag.

SMS erhalten zur Registrierung. Bei Anklicken steht bereits aktiviert.

Allerdings keine email von O2 oder Skyticket erhalten (auch nicht im Spam) mit Login daten und Login dort nicht möglich. Antwort auf Nachfrage bei Sky Ticket: bisher keine Buchung erhalten.

Kann mir jmd weiter helfen?

VG

Lösung von o2_Vivian

Hallo @basbit,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du Sky Ticket über deinen Vertrag nutzen möchtest. Es tut mir leid, dass du die Anmeldung nicht abschließen kannst. 

SMS erhalten zur Registrierung. Bei Anklicken steht bereits aktiviert.

Hast du dich dort früher schon einmal mit deiner E-Mailadresse registriert? Hast du versucht, dir ein neues Kennwort über die Vergessen-Funktion zusenden zu lassen?

Allerdings keine email von O2 oder Skyticket erhalten (auch nicht im Spam) mit Login daten und Login dort nicht möglich. Antwort auf Nachfrage bei Sky Ticket: bisher keine Buchung erhalten.

Wird dir dein Sky-Ticket in Mein o2 angezeigt?

Viele Grüße

Vivian 

1 Antwort

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 31, 2021

Hallo @basbit,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du Sky Ticket über deinen Vertrag nutzen möchtest. Es tut mir leid, dass du die Anmeldung nicht abschließen kannst. 

SMS erhalten zur Registrierung. Bei Anklicken steht bereits aktiviert.

Hast du dich dort früher schon einmal mit deiner E-Mailadresse registriert? Hast du versucht, dir ein neues Kennwort über die Vergessen-Funktion zusenden zu lassen?

Allerdings keine email von O2 oder Skyticket erhalten (auch nicht im Spam) mit Login daten und Login dort nicht möglich. Antwort auf Nachfrage bei Sky Ticket: bisher keine Buchung erhalten.

Wird dir dein Sky-Ticket in Mein o2 angezeigt?

Viele Grüße

Vivian