Bei meiner Tarifumstellung habe ich 6 Monate Sky Ticket gratis erhalten.
Nachdem ich mich unter www.o2.de/sky-ticket dafür registriert habe, ging ich davon aus, dass ich im ANschluss eine Aktivierungsmail erhalten würde.
Gebe ich die hinterlegte Adresse bei www.skyticket.de ein, um mir eine Aktivierungsmail zukommen zu lassen, erhalte ich die Info, dass meine Mail-Adresse nicht gefunden worden sei. Bei der Sky-Hotline erhalte ich weiterhin die Info, dass zu meinen Stammdaten keine EInträge gefunden worden sind und ich mich an o2 wenden solle.
Laut o2-Seite bin ich allerdings registriert und ich solle mich an Sky wenden.
Wann erhalte ich hier eine Aktivierungsmail?
Meine Tarifverlängerung war am 14. Februar. Zusätzlich würde ich mich freuen, wenn der fehlende Monat auf die Promo-Aktion wieder aufgerechnet werden würde, a ich dieses ja auch nicht nutzen konnte.
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Hallo snipymc.
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich habe unsere Fachabteilung gerade informiert und um Prüfung gebeten.
Gruß
Antje
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich habe unsere Fachabteilung gerade informiert und um Prüfung gebeten.
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje ,
ich hab schon garnicht mehr daran geglaubt.
Schonmal vielen Dank für den Einsatz - schauen wir mal, was die Fachabteilung zurückmeldet.
LG Florian
ich hab schon garnicht mehr daran geglaubt.
Schonmal vielen Dank für den Einsatz - schauen wir mal, was die Fachabteilung zurückmeldet.
LG Florian
Ich habe dir gerade eine PN geschickt, zwecks Ablgeich der Mail-Adresse.
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje ,
Ich habe Dir eben per PN geantwortet.
LG Florian
Ich habe Dir eben per PN geantwortet.
LG Florian
Hallo @o2_Antje ,
vielleicht hast Du meine P/N nicht mehr gesegen, aber das Thema ist leider noch offen.
LG Florian
vielleicht hast Du meine P/N nicht mehr gesegen, aber das Thema ist leider noch offen.
LG Florian
Hallo @snipymc ,
Wir haben heute eine Rückmeldung bekommen:
Der uns vorgeschlagene Weg sieht eine Abschaltung und Neubuchung des Packs vor.
Deshalb habe ich dein Pack gerade entfernt und werde die Asuwahl in wenigen Minuten wieder einbuchen.
Mit der erneuten Anmeldung sollten deine Daten auch zu Sky übertragen werden (so die Rückmeldung).
Viele Grüße,
Kurt
Wir haben heute eine Rückmeldung bekommen:
Der uns vorgeschlagene Weg sieht eine Abschaltung und Neubuchung des Packs vor.
Deshalb habe ich dein Pack gerade entfernt und werde die Asuwahl in wenigen Minuten wieder einbuchen.
Mit der erneuten Anmeldung sollten deine Daten auch zu Sky übertragen werden (so die Rückmeldung).
Viele Grüße,
Kurt
Hi @o2_Kurt ,
die SMSe habe ich soeben erhalten. Bei der Buchungsseite (o2.de/sky-ticket) steht folgendes:
Soll ich jetzt trotzdem buchen?
LG Florian
die SMSe habe ich soeben erhalten. Bei der Buchungsseite (o2.de/sky-ticket) steht folgendes:
Bitte suchen Sie sich Ihr Wunschticket aus. Ihr neues Ticket können Sie mir Ihrem bestehenden Sky-Account nutzen.Ich habe allerdings kein bestehendes Konto bei Sky. Eine Angabe einer Mail-Adresse ist nicht möglich!
Soll ich jetzt trotzdem buchen?
LG Florian
Hallo @snipymc ,
ich würde sagen ja. Unser System gibt es vielleicht aufgrund der vorherigen Buchung vor.
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Viele Grüße,
Kurt
ich würde sagen ja. Unser System gibt es vielleicht aufgrund der vorherigen Buchung vor.
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @o2_Kurt ,
nach 30 Minuten Telefonat mit Sky bin ich genauso schlau wie vorher. *heul*
Ich habe jetzt über die o2-Seite das Entertainment-Pack gebucht, habe auch per E-mail und per SMS durch o2(!!) die Buchungsbestätigung erhalten. Allerdings, wie bei den letzten 4x, wieder keine Aktivierungsmail von Sky. Also habe ich wieder bei Sky angerufen und nach der Aktivierungsmail gefragt. Auch hier wurde mir wieder erzählt, dass von o2 keine neuen Vertragsdaten übermittelt worden sind.
Im System findet man lediglich 2 "alte" Verträge von mir. Ein aufgekündigter Vertrag vom 03.02.17 und ein von o2 annoulierter Vertrag vom 15.02.17 - auch die letzten 3 Versuche sind also nicht bei Sky angekommen - inklusive dem heutigen.
Dieses Spiel spiele ich jetzt zum 4. mal - Option durch o2 gelöscht, von mir neu bestellt, keine Aktivierungsmail erhalten, mit Sky telefoniert, keine Daten vorhanden, wieder Verweis auf o2.
Wir können das auch noch das ganze Jahr so weiter spielen, aber irgendwie zielführend ist das nicht
Wo genau ist denn da der Wurm drin?
Grüße,
Florian
nach 30 Minuten Telefonat mit Sky bin ich genauso schlau wie vorher. *heul*
Ich habe jetzt über die o2-Seite das Entertainment-Pack gebucht, habe auch per E-mail und per SMS durch o2(!!) die Buchungsbestätigung erhalten. Allerdings, wie bei den letzten 4x, wieder keine Aktivierungsmail von Sky. Also habe ich wieder bei Sky angerufen und nach der Aktivierungsmail gefragt. Auch hier wurde mir wieder erzählt, dass von o2 keine neuen Vertragsdaten übermittelt worden sind.
Im System findet man lediglich 2 "alte" Verträge von mir. Ein aufgekündigter Vertrag vom 03.02.17 und ein von o2 annoulierter Vertrag vom 15.02.17 - auch die letzten 3 Versuche sind also nicht bei Sky angekommen - inklusive dem heutigen.
Dieses Spiel spiele ich jetzt zum 4. mal - Option durch o2 gelöscht, von mir neu bestellt, keine Aktivierungsmail erhalten, mit Sky telefoniert, keine Daten vorhanden, wieder Verweis auf o2.
Wir können das auch noch das ganze Jahr so weiter spielen, aber irgendwie zielführend ist das nicht
Wo genau ist denn da der Wurm drin?
Grüße,
Florian
Hallo @o2_Antje , @o2_Kurt ,
mittlerweile ist wieder eine Woche vergangen und ich habe bisher keine Rückmeldung erhalten. Ist die Technik noch am prüfen?
Habt Ihr einen Zwischenstand für mich?
LG Florian
mittlerweile ist wieder eine Woche vergangen und ich habe bisher keine Rückmeldung erhalten. Ist die Technik noch am prüfen?
Habt Ihr einen Zwischenstand für mich?
LG Florian
Laut Sky befindet sich dein Fall in Analyse.
Ich würde dir wirklich gerne eine andere Auskunft geben, muss sich aber um weitere Geduld bitten.
Gruß
Antje
Ich würde dir wirklich gerne eine andere Auskunft geben, muss sich aber um weitere Geduld bitten.
Gruß
Antje
Hi @o2_Antje ,
mittlerweile sind auch wieder einige WOchen seit der letzten Meldung vergangen.
Gibt es einen aktuellen Stand?
Grüße,
Florian
mittlerweile sind auch wieder einige WOchen seit der letzten Meldung vergangen.
Gibt es einen aktuellen Stand?
Grüße,
Florian
Ich habe dir gerade per PN geantwortet.
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Hallo Antje,
vielen lieben Dank für deine PN.
Nun ist das "Problem" gelöst und der Thread wird hier entsprechend als geschlossen markiert.
LG Florian
vielen lieben Dank für deine PN.
Nun ist das "Problem" gelöst und der Thread wird hier entsprechend als geschlossen markiert.
LG Florian
Wenigstens bin ich mit meinem Problem offenbar nicht allein. Bei mir dasselbe Spiel. Die Hotline ist nicht erreichbar (man wird nach 30 Minuten warten aus der Leitung geworfen). "Berechtigung Sky Supersport Tages- und Wochenticket" ist gebucht, Link aus der SMS führt zu "Sie haben die gewünschte Option bereits gebucht, melden Sie sich bitte bei Sky an." Ich kann mich bei Sky aber nicht anmelden, da meine E-Mail Adresse nicht hinterlegt ist. Und nun?
Leider habe ich das selbe Problem. Es kommt keine Aktivierungsmail von Sky an und wenn ich eine neue anfordern möchte ist meine Mailadresse nicht bekannt. Laut O2 App ist Sky schon gebucht...
Wäre nett wenn mir jemand eine PN schreiben könnte
Besten Dank.
Wäre nett wenn mir jemand eine PN schreiben könnte
Besten Dank.
Ich habe auch das Problem. Keine Aktivierungsemail von Sky erhalten. Bestimmt wurde meine Daten an Sky von o2 auch nicht übermittelt. Was ein erster Tag mit o2!
Ich habe dasselbe Problem und würde mich sehr über umgehende Lösung freuen.
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