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Sky Ticket Keine aktivierungsmail erhalten

  • August 26, 2021
  • 15 Antworten
  • 53 Aufrufe

Guten Tag 

 

Da wird man mit Sky Ticket gelockt, und nichts funktioniert. Schon mehrere Telefonate mit der Hotline geführt. O2 Hotline zuckt mit den Schultern und verweist auf Sky, Sky verweist auf O2. Einen Link zur erneuten Versendung der Aktivierungsmail habe ich bekommen, versuche ich täglich, ohne Erfolg. Ich hoffe auf schnelle Lösung dieses Problems.    Beste Grüsse

15 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 26, 2021

Hallo,

von welchen Aktivierungslink spricht du?  Zur Aktivierung eines der 3 Angebote oder den Zugangsdaten für Sky Ticket?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2021

Ich schätze mal die Zugangsdaten für Sky Ticket. Bei meinem O2 account steht sky ticket sei Aktiv, habe jedoch keine Zugangsdaten.

 

https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden/

Diesen Link habe ich von einem Mitarbeiter bekommen. Funktioniert jedoch nicht


Vilureef
Legende
  • August 26, 2021

Hallo,

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2021

Es ist bereits AKTIV


Vilureef
Legende
  • August 26, 2021

Hallo,

wenn es registriert ist, dann hast du auch Zugangsdaten.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2021

Nein, habe ich nicht ?


Vilureef
Legende
  • August 26, 2021

Hallo,

dann ist die Kundenbetreuung dein Ansprechpartner: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2021

Wir drehen uns im Kreis

Mit der habe ich schon ca 7mal gesprochen, einer hatte mir den Link 

https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden/

geschickt, der auch nicht funktioniert 


Vilureef
Legende
  • August 26, 2021

Hallo,

du drehst dich im Kreis. Du kommunizierst hier mit anderen Kunden, wir haben hier keine Zugangsdaten für dich. Chat ist nicht gleich Hotline.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2021

Hey

 

Ich habe keine Zugangsdaten verlangt, ich habe mein Problem geschildert und auch am Anfang erwähnt, dass ich schon mehrere Telefonate mit der Hotline/Kundenbetreuung geführt habe. Der Ratschlag mich an die Hotline zu wenden ist dementsprechend nicht zielführend 

LG


Vilureef
Legende
  • August 26, 2021

Hallo,

letzter Versuch, ich habe nicht geschrieben, dass du dich an die Hotline wenden sollst, sondern an den Chat.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2021

Genau, dort wurde ich direkt gefragt, ob man mich anrufen dürfe. Nach einer Stunde Warteschleife und kurz telefonieren…..kein Ergebnis. O2 can do (nothing)


o2_Larissa
  • Team
  • August 26, 2021

Hi @OttoKanndo,

herzlich willkommen in unserer Community :rose:

Unsere Community-Mitglieder versuchen nur zu helfen und das mit bestem Wissen und Gewissen. Sie haben, genauso wie du, keinen Zugriff auf Kundendaten und oft stellt sich heraus, dass es sich um Kommunikationsunterschiede handelt, auf denen die Einschränkungen zurückzuführen sind.

Um schnellstmöglich zu helfen habe ich bei dir mal nachgeschaut. Das Pack ist bei dir aktiv, da passt also alles. Nach der Wahl von Sky im Zuge von Select & Stream solltest du weitergeleitet werden zur Registrierungsseite, auf der du deine Mailadresse für den Login angibst. Kam das bei dir auch oder wie war der Ablauf der Buchung?

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2021

Wieso muss eigentlich die “Community” Probleme von O2 lösen ?

 

Korrekt, “sollte” weitergeleitet werden. Ist aber nicht passiert 

Und seitdem habe ich keinen Zugang. Bei sky muss man sich einloggen, ohne Zugangsdaten jedoch nicht möglich.  die Option Passwort vergessen funktioniert auch nicht da keine meiner Email Adressen dort registriert ist 

 

Ich habe bereits mehrere Stunden mit der Hotline telefoniert 

Ohne Erfolg 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 8, 2021

Hallo @OttoKanndo.

Wieso muss eigentlich die “Community” Probleme von O2 lösen ?

Probleme sollten wir von o2 am Ende schon selbst lösen. Die Community ist aber in den meisten Fällen in der Lage, Tipps und Hilfestellung zu geben. Häufig können auch Wege aufgezeigt werden, wie es vielleicht trotz solcher Schwierigkeiten, dennoch klappt.

Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Wenn ich das richtig sehe, hat o2_Larissa am 26.08. für dich eine Störungsmeldung erfasst und weitergeleitet. Diese ist auch aktuell in Bearbeitung. Am 27.08. hatte man dich dann wohl auch nochmal telefonisch kontaktiert. Danach wurden die Kollegen der Fachabteilung direkt angeschrieben. Hierzu soll auch, laut Notiz, ein weiterer Rückruf erfolgen.

Auch seitdem sind leider wieder einige Tage vergangen. Jedoch läuft die Bearbeitung der Fehlerbehebung, weshalb wir aktuell hier keine weiteren Schritte veranlassen können, ohne dass wir eventuell am Ende dafür sorgen, dass die Anfragen kollidieren und die Arbeiten sich noch weiter ziehen.

Es tut mir wirklich leid, dass der Ablauf der Registrierung bisher nicht erfolgreich verlaufen ist. Ich bitte dich jedoch noch um etwas Geduld und gehe davon aus, dass die Kollegen die Herausforderungen nun bald lösen können.

VG
Dennis