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Sky Ticket Jahresticket bei O2 gebucht, wird seit Tagen bei Sky nicht aktiviert

  • October 1, 2020
  • 7 Antworten
  • 116 Aufrufe

Hallo O2 Team,

da das gebuchte Ticket nicht bei Sky Ticket aktiviert wurde, sehe ich mich gezwungen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Oder gibt es eine andere Lösung.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

viele Grüße Piet

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Piet63,

du hattest dazu ja auch bereits in einem anderen Beitrag angefragt. Ich habe nun geschaut, wie aktuell bei dir der Stand der Dinge ist. Am 08.10. fand nun wohl eine Deaktivierung des Dienstes statt. Hattest du dich dazu parallel noch an die Kollegen gewandt oder wie sieht es aus?

VG
Dennis

7 Antworten

o2_Sandra
  • Team
  • October 7, 2020

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Piet63

 

das Sky Supersport Ticket wurde am 28.09.2020 für dich gebucht. Du hast dich anschließend über den Link in der Aktivierungsmail bei Sky registriert? Schau mal bitte hier, da wird der Vorgang näher erklärt. 

 

Was genau funktioniert denn nicht?

 

Alle News rund um o2 findest du hier

 

Lieben Gruß

Sandra


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2020

Hallo Sandra,

Danke der Nachfrage. 

Tatsache ist, dass das Jahresticket Sky Ticket nach erfolgter Buchung bei O2 in der App Sky Ticket nach dem Einloggen überhaupt nicht erscheint bzw. angezeigt wird und somit nicht genutzt werden kann. Ich hatte zuvor ja schon das Sky Ticket Monatsticket, da hatte alles geklappt. 

Viele Grüße Piet


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • October 12, 2020

Hallo @Piet63,

du hattest dazu ja auch bereits in einem anderen Beitrag angefragt. Ich habe nun geschaut, wie aktuell bei dir der Stand der Dinge ist. Am 08.10. fand nun wohl eine Deaktivierung des Dienstes statt. Hattest du dich dazu parallel noch an die Kollegen gewandt oder wie sieht es aus?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2020

Hallo Dennis, 

danke der Nachfrage, aber für mich hat sich die Sache erledigt. Nachdem mir nicht geholfen werden konnte, habe ich mich dazu entschlossen, bis auf Weiteres auf die angebotenen Dienste zu verzichten. 

VG Piet 


o2_Andrea
  • Team
  • October 19, 2020

Hallo @Piet63 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung an uns. Melde dich gern wieder, wenn wir dich unterstützden können.

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es immer interessante Beiträge!

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • March 6, 2021

Hallo, hab genau dasselbe Problem. Ich habe bereits ein aktives Sky Ticket Konto mit dem Entertainment Ticket, warte leider seit heute morgen auf eine Bestätigung von Sky. Normalerweise dauert das maximal 1 Stunde bis das jeweilige Ticket freigeschaltet wird.

VG Lars


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 12, 2021

Hallo @LP1987LP,

manchmal kann es tatsächlich bis zu 24 Stunden dauern, auch wenn das nicht unbedingt die Regel ist. Hast du die Bestätigung inzwischen erhalten bzw. ist sie dieses Mal eventuell im Spam Ordner gelandet, wodurch sie nicht sofort gefunden werden konnte?

VG
Dennis