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Sky Ticket inklusive Aktivierung

  • July 4, 2021
  • 5 Antworten
  • 43 Aufrufe

Guten Morgen,

 

ich habe gesehen, dass es diese Frage schon häufiger gab, dennoch muss ich sie nochmal stellen.

Ich habe vor ca. einem Monat meinen Vertrag verlängert und einen Tarif gewählt, bei dem 12 Monate Sky Ticket inklusive sind. Bis jetzt habe ich dazu aber noch keine Informationen erhalten. Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

LG

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Judili78,

ich habe bereits eine Rückmeldung bekommen und konnte Select&Stream in deinem Kundenkonto aktivieren. Du bekommst nun in den nächsten Tagen die E-Mail mit dem Link.

Viele Grüße Bianca

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 15, 2021

Hallo @Judili78,

toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :blue_heart: -lich willkommen bei uns in der Community. Du hattest Sky Ticket im Zuge von Select&Stream angeboten bekommen? Dann solltest du innerhalb von 30 Tagen einen Link per E-Mail bekommen? Hat es in der Zwischenzeit geklappt? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?:hugging:

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2021

Hallo Bianca,

 

vielen Dank für deine Antwort. Leider habe ich immer noch keinen Link erhalten… und die Aktivierung des neuen Vertrags ist mittlerweile ca. 2 Monate her.

Viele Grüße 

Judith


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 16, 2021

Hallo @Judili78,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Damit ich für dich nachsehen kann, benötige ich noch ein paar Informationen. Zu diesem Zweck sende ich dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Bitte schau in deinem Posteingang nach. :eyes:

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 20, 2021

Hallo @Judili78,

vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht.:relaxed: Ich habe zu deinem Anliegen eine Anfrage an den zuständigen Fachbereich geschickt. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich hier wieder. :thumbsup_tone2:

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 20, 2021

Hallo @Judili78,

ich habe bereits eine Rückmeldung bekommen und konnte Select&Stream in deinem Kundenkonto aktivieren. Du bekommst nun in den nächsten Tagen die E-Mail mit dem Link.

Viele Grüße Bianca