Hallo @Oracle ,
bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Konntest du dein Anliegen mittlerweile eventuell schon über einen anderen Kontaktweg klären?
Oder brauchst du hier noch unsere Hilfe?
Liebe Grüße Maria
Ich habe das Ticket nochmal gebucht wie es mir bei Sky angezeigt wurde. Jetzt habe ich aber die Befürchtung, dass das Ticket doppelt auf der Rechnung auftaucht. Denn das select und stream Ticket funktioniert immernoch nicht.
lg
Hallo @Oracle ,
nenne mir bitte die letzten 4 Zahlen der Rufnummer, mit der das Sky Ticket zuerst bestellt wurde.
Die Emailadresse lautet ora…..&gmx.de?
Wann hast du das Sky Ticket das erste mal gebucht?
Liebe Grüße Maria
Mail Adresse stimmt.
nummer ….. 4591
Das erste Ticket wurde am 14.04.2021 aktiviert.
huhu @Oracle ,
super, danke für die Daten.
Ich leite das nun als Fehlerticket an die Kollegen weiter.
Bitte habe da etwas Geduld für die Bearbeitung.
Ich melde mich wieder, wenn ich was neues in Erfahrung bringen konnte.
Vielleicht sind dann aber die Kollegen per SMS oder EMail schneller
LG Maria
Gern geschehen.
Hallo @Oracle ,
leider habe ich noch keine Rückmeldung von den Kollegen, ich bleibe aber dran.
LG Maria
Hallo @Oracle ,
bitte entschuldige diese ewig lange Wartezeit.
Ich habe immer wieder bei den Kollegen nachgefragt, aber erst heute eine Antwort erhalten.
Die Kollegen haben hier alles geprüft, konnten so aber keine Fehler feststellen.
Daher haben sie sich nun mit Sky in Verbindung gesetzt. Hoffen wir mal, dass die Zusammenarbeit da Licht ins Dunkle bringt.
Sobald ich mehr weiß, melde ich mich hier wieder.
Liebe Grüße Maria
Hallo,
jetzt gab es Bewegung, und zwar wurde mein inzwischen zweites funktionierendes Ticket ohne meine Aufforderung Deaktiviert. Also bin ich jetzt wieder an dem gleichen Punkt, dass ein Sky Ticket bei O2 als aktiv angezeigt wird, sky selbst aber nicht funktioniert!
LG
Hallo @Oracle ,
oh je, ich habe das den Kollegen direkt mitgeteilt.
Ich hoffe, sie können da so schnell wie möglich was machen.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Oracle ,
ich habe nun die Rückmeldung von den Kollegen erhalten, dass Sky mitgeteilt hat, dass seit dem 09.11.
alles wieder funktioniert.
Kannst du das bestätigen?
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
nein das kann ich leider nicht Bestätigen, da die Option immernoch doppelt in meinem Vertrag bei O2 online auftaucht.
lg
Hallo @Oracle ,
mh, das ist sehr komisch.
Denn hier ist eine rausgenommen worden.
Bitte deaktiviere die App einmal und installiere sie neu.
Wenn du es über den PC machst, dann lösche bitte einmal die Cookies und teste es auch mit einem anderen Browser.
Ggf. wende dich auch noch mal erneut an Sky. Da wir von dort die Rückmeldung erhalten haben, dass nun alles funktionier.
Liebe Grüße Maria
Ja das funktionierende Ticket wurde zwischendurch raus genommen und es wurde wieder angezeigt dass ich kein Ticket besitze.
Hallo @Oracle ,
hast du dich da noch mal an Sky direkt gewandt?
Liebe Grüße Maria
Als mir Sky an der Hotline gesagt hat für Sky Ticket gibt es keinen Support, da es ein online Produkt ist habe ich das gelassen.
aber trotzdem erstmal vielen Dank für deine Mühen
Hallo @Oracle ,
ach menno, das tut mir sehr leid, dass es bisher immer noch nicht klappt.
Ich habe die Kollegen noch einmal erneut gebeten da nachzuschauen und sich ggf. mit Sky in Verbindung zu setzen.
Vielleicht klappt es doch noch.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Oracle ,
nun sind ja einige Tage ins Land gegangen.
Hast du eventuell doch noch eine Klärung bekommen können?
Liebe Grüße Maria