Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich würde gerne das Sky Gratis-Abo abbestellen, leider kann ich die entsprechende Option nicht auswählen.

Mir wird stattdessen das angezeigt:

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

 

Kann bitte jemand von O2 das gratis Sky-Abo kündigen?

Danke!

Hallo @M.B.26,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Werden dir die Daten immer noch nicht angezeigt?
Nutzt du die Mein o2 App?
Schau mal unter: Tarif & Optionen -> Entertainment & weitere Optionen -> Sky Ticket -> Details -> Option abbestellen
Unabhängig davon habe ich die Deaktivierung jetzt aber auch bereits eingetragen :)

 

Gruß
Antje

 


Vielen Dank. Leider werden die Daten weder in der App noch auf der Website angezeigt.


Hallo @M.B.26 ,

 

danke für Info - so soll es natürlich nicht sein.

Kannst du uns davon noch einen Screenshot ohne Rufnummer schicken?

Sobald die Deaktivierung durch ist (in 5 Tagen) bekommst du natürlich auch eine Bestätigung per Mail :hugging:

 

Ich wünsche eine angenehme Restwoche!

 

Viele Grüße,

Kurt


@M.B.26 Aufgrund eines Systemfehlers konnte dein Sky Ticket leider erst heute deaktiviert werden.
Die anteilig dadurch zusätzlich entstandenen Kosten habe ich deinem Kundenkonto gutgeschrieben.
In den nächsten Tagen wird dir die Gutschrift auch noch einmal per Mail bestätigt.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort