Hallo,
ich habe seit Samstag das Problem, dass mein Sky Sport Monatsticket einfach nicht mehr funktioniert hat. Laut O2 war dies zum 17.04.22 kündbar, aber es war der 16.04.22. Bei O2 angerufen konnte man mir nicht so recht helfen, wir haben dann das Monatsticket gekündigt. Dann bin ich aus der Leitung geflogen. Dann habe ich selbst das Sky Sport Jahres-Abo gebucht und nochmal bei O2 angerufen um zu sehen, ob dies geklappt hat und ich nichts doppelt gebucht habe. Dort sah es ganz gut aus und man sagte mir, dass es einen Moment dauern würde, bis dies auch frei ist, weil man müsse ja erst die Daten an Sky übermitteln. Ja, was soll ich sagen? Ich hatte das ganze Wochenende keinen Sport, was wirklich ärgerlich war. Bei Sky kann ich niemanden anrufen, da ich meine Kundennummer nicht kenne, da ich ja O2 Kunde bin. Gestern rief ich erneut bei O2 an, dort hat man sich dann erneut mein Problem angehört und wollte sich an Sky direkt wenden. Das Ticket ist aber immer noch nicht hinterlegt. Es läuft Fußball (wofür das extra gebucht wurde) und niemand kann das sehen. Dafür ist es wirklich nicht günstig. Ich weiß nicht wie oft ich noch bei O2 anrufen soll. Ich bitte netterweise um Klärung und um Freischaltung.
Vielen Dank
LG Pamela