Sky Ticket gebucht, wird angezeigt bei O2, funktioniert nicht bei Sky Ticket
Hallo,
ich habe vor 2 Tagen mein Sky Entertainment Monatsticket via O2 gebucht und es wird auch in MeinO2 angezeigt, aber es funktioniert auf Sky nicht. Dort wird angezeigt, dass ich mir ein Ticket bei O2 buchen solle.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
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Mittlerweile ist der 30. und ich werde nur vertröstet, Sky behauptet sie würden von O2 die notwendigen Antworten nicht erhalten und O2 behauptet es gerade wieder andersherum. In Deutschland bei zwei vermeintlichen Größen der Informationns- und Kommunikationstechnik ist es innerhalb von 30 Tagen nicht möglich eine Schnittstelle für die der Kunde zahlen darf komplikationslos zu schalten, Deutschland 2022 und die Digitalisierung?!? O2 als direkter Vertragspartner kommt auch nur mit zahllosen aussagelosen Entschuldigungen, schiebt alle Verantwortung von sich und ich als Kunde werde im Wirrwarr alleine ohne eine effektive Lösung gelassen. 30 Tage, Leute 30 Tage und immer noch keine kundenorientierte Lösung und niemand der sich ernsthaft verantwortlich fühlt und sich des ganzen persönlich annimmt. Ernsthaft?
@t-rully ich fühle dich zu 100% und kann dich daher auch sehr gut verstehen.
Ich sehe auch, dass sich jemand persönlich darum gekümmert hat, damit du eine Lösung erhälst.
Unsere Kollegen haben dir nach der Mail an Sky, nun eine neue Aktivierungsmail zukommen lassen, hat die neue Aktivierung bei dir funktioniert?
LG Steffen
@t-rullyich fühle dich zu 100% und kann dich daher auch sehr gut verstehen.
Ich sehe auch, dass sich jemand persönlich darum gekümmert hat, damit du eine Lösung erhälst.
Unsere Kollegen haben dir nach der Mail an Sky, nun eine neue Aktivierungsmail zukommen lassen, hat die neue Aktivierung bei dir funktioniert?
LG Steffen
Hallo, leider habe ich auch keine Mail erhalten.
@t-rullyich fühle dich zu 100% und kann dich daher auch sehr gut verstehen.
Ich sehe auch, dass sich jemand persönlich darum gekümmert hat, damit du eine Lösung erhälst.
Unsere Kollegen haben dir nach der Mail an Sky, nun eine neue Aktivierungsmail zukommen lassen, hat die neue Aktivierung bei dir funktioniert?
LG Steffen
Hallo, leider habe ich auch keine Mail erhalten.
Irgendwie komme ich mir nur noch verarscht... vor. Ich habe meine hinterlegte Email kontrolliert, passt. Ebenso den Spamordner, nichts. Den Webmailer kontrolliert, auch nichts. Den Ordner gelöschte kontrolliert und auch nichts. Es werden angeblich Mails verschickt, die komischerweise nie ankommen, aber nur zu diesem kompletten Sky Dilemma. Werbung, Mitteilung zur Monatsabrechnung und auch zu neuen Post's hier im Hilfeforum kommt alles bei der Mailadresse an, nur alles zu Sky nicht. Wann kann ich endlich mit einem funktionierenden Sky Ticket rechnen?
Das ist aber auch ein geraffel @t-rully .
Dann kommt hier nun der nächste Versuch => einmal bitte die Zusendung der neuen Sky-Aktivierungsmail selbst veranlassen.
LG Steffen
Hallo alle zusammen.
Wie hier bereits bekannt habe ich ein sky Ticket über O2 gebucht und wollte übers Osterwochenende ein paar serien schauen aber jetzt sind 24 Std vergangen und ich ohne sky Zugang. O2 zeigt ein aktives Ticket an und sky zeigt an das ich kein Ticket besitze.
Nervig das netflix, Amazon, Disney und Co bei Buchung sofort verfügbar sind und sky und o2 das nicht gebacken bekommen und für sowas mehrere Tage brauchen um sowas zum laufen zu bekommen. :(
Auch die Sky Aktivierungsmail funktioniert nicht, wie sollte es auch anders sein. Mittlerweile sind 1,5 Monate vergangen und Sky funktioniert immer noch nicht. Heut zu Tage dürfte dies schneller und besser gehen. Ich fühle mich von O2 bewusst getäuscht und absolut nicht ernstgenommen. Es heißt immer machen sie und machen sie das oder es wurde ein Ticket für das Problem gelöst, aber am liebsten wird man immer weiter an den Nächsten der das Problem nicht lösen kann geleitet. Persönliche Kontaktaufnahme ist auch nicht. Ich erwarte von O2 als Vertragspartner, dass es schnell und unkompliziert eingerichtet wird und ich es sofort verwenden kann. Digitalisierung bei O2 2022 gleicht einem Rechenschieber und der Service ist unterirdisch, niemand hilft ernsthaft, alle wimmeln einen ab und bitten um eine 10-Punkte-Bewertung. Was O2 hier an Kompetenz und Kundenservice zeigt ist ein Trauerspiel und lässt für mich nur noch einen Rückschluss zu, ich werde alle Verträge kündigen und jedem empfehlen nie zu O2 zugehen.
Hallo zusammen,
ich hänge mich mal hier dran. Ich habe seit dem 4. April 2022 “O2 TV M + Sky Entertainment 12M “ (zusammen mit einem neuen “O2 my Home XL Flex”-Anschluss).
Da ich schon vorher bei waipu.tv Kunde war, hat sich das O2 TV automatisch aktiviert (wobei ich keine Möglichkeit mehr habe, das alte Abo zu kündigen...hoffe mal, dass das automatisch geht). Was hier allerdings traurig ist, ist die zusätzliche “Zwangswerbung von 2 Spots” vor manchen Sendern. Da hatte ich mir von O2 mehr erwartet. Aber ok.
Von Sky Entertainment habe ich überhaupt noch nichts gehört. Habe mich überall mal eingelesen, dort steht überall, man bekommt eine SMS mit einem Aktivierungslink. Bis jetzt kam nichts (obwohl ich von O2 viele SMS auf mein Handy bekomme). Auch diesen Link, um eine Aktivierungsmail noch einmal zu versenden, habe ich probiert: Sky Ticket Aktivierungsmail nochmal versenden (allerdings kommt da keine Mail an, wie bei vielen anderen auch nicht). Dann habe ich gelesen, dass man sich bei Sky mit den Daten von O2-Online einloggen kann. Nope, das geht auch nicht. An wen sollte ich mich wenden, wenn ich weiterhin nichts bekomme? Das Hauptproblem ist eigentlich, dass man als Kunde etwas bestellen kann, aber danach nichts mehr davon hört. Auch keine Anleitung “genau für das bestellte Produkt bekommt”, sondern überall nur produktähnliche Informationen erhält.
Bitte mal schauen, woran es hängt. Danke.
Hallo,
bei mir besteht im Wesentlichen das selbe Problem.
Am 19.04. habe ich O2-TV M mit Sky-Ticket Entertainment+Cinema gebucht und diese Buchung wurde mir auch per E-Mail bestätigt und erscheint in meiner Vertragsübersicht. Eine SMS von O2 habe ich auch bekommen und auch die Anmeldung bei meinem (bereits bestehenden) Sky-Ticket-Konto funktioniert ohne Probleme, ich hatte Sky-Ticket vor etwa einem Jahr schonmal über O2 gebucht.
Leider wird mir nun das gebuchte Entertainment +Cinema Ticket bei Sky nicht angezeigt, weder in der App noch auf der Website. Hier erscheint nur die Meldung, dass aktuell keine Tickets gebucht sind. Die Erstellung eines neuen Sky-Ticket-Kontos über den Link von O2, wozu einem geraten wird, wenn man Sky-Ticket länger nicht aktiv genutzt hat, funktioniert leider auch nicht und endet jedesmal in einer Fehlermeldung, obwohl ich es mit 2 noch nicht bei Sky registrierten E-Mail Adressen probiert habe.
Jetzt bin ich wirklich ratlos und würde mich über Hilfestellung sehr freuen. Danke.
Hallo zusammen,
bei mir besteht das selbe Problem. Am 08.04. zu meinem o2 TV M Vertrag das Sky Entertainment und Cinema Paket gebucht. Wird auch alles als aktiv gemeldet, aber bei Sky selbst keine Tickets vorhanden. Wobei da steht, das es das Supersport Ticket zu den angebotenen Konditionen nicht mehr buchbar ist. Mit Sky telefoniert, können nichts machen und sollte mit o2 kontakt aufnehmen. Mehrfach mit o2 telefoniert und mein anliegen wurde an die Technik weitergeleitet. Sollte bis Samstag den 16.04. auf eine Antwort warten. Es kam (welch eine Überraschung) ……. nichts. Gestern mit o2 in einem Hilfschat kontakt bekommen, der mir dann schrieb, dass das Ticket falsch eingebucht wurde und geändert wird. Hatte dann leider eine kurze Störung und bin aus dem Chat geflogen. Just for Fun nach einer Stunde mal versucht ob es klappt (Trommelwirbel ………..Tusch) …… NÖ.
Einloggen funktioniert über Sky, nur über o2 erscheint eine Fehlermeldung, mit der Bitte es später noch einmal zu versuchen. Wenn dieser Fehler doch bekannt ist, warum passiert nichts? Abbestellen geht natürlich nicht bei 12 Monaten Laufzeit.
Wäre nett wenn das Problem gelöst wird und eine Info bekommt. Man steht echt im Dunkeln und bekommt nen welligen Hals mittlerweile. Bei der Abbuchung wird dann auch eine Fehlermeldung erscheinen “Bitte versuchen Sie es später nochmal”
Gruß Marco
Hallo zusammen,
meine Meldung (2 über diesem Post) hat sich augenscheinlich erledigt. Was habe ich gemacht?
Jedes Mal, wenn ich in der Mail “Aktivierungsbestätigung für Ihr o2 TV und Sky Ticket Paket” auf “Zur Sky-Registrierung” geklickt habe, kam es zu den unterschiedlichsten Fehlermeldungen (“Seite nicht gefunden” oder “Melden sie sich an”). Wenn ich mich dann angemeldet habe (obwohl ich angemeldet war), wurde plötzlich die Seite wieder nicht gefunden. Jetzt habe ich “Mein o2” schon länger, weil ich seit letzten November meinen Mobilfunkvertrag bei o2 abgeschlossen habe. Deswegen ging meine My o2-Anmeldung über meine Handynummer. Jetzt habe ich unter “Login verwalten” (was es glaube ich) den LogIn auf meine Festnetznummer geändert. Wenn ich dann in der Mail auf “Zur Sky-Registrierung” geklickt habe, kam ich plötzlich weiter auf Sky Ticket bei o2 (o2online.de), und dort konnte ich auch die Registrierung abschließen. Er hat zwar gemeint, dass meine Mailadresse schon bekannt war (hatte wohl vor Jahren mal einen Monat Sky Ticket), aber mit einer anderen Mailadresse konnte ich es abschließen und jetzt funktioniert es zumindest schon mal auf dem Rechner.
Wie ich oben geschrieben habe, wäre es für die Kunden schon vorteilhaft, in der Mail auf so etwas hinzu weisen (z.B. melden sie sich über die Telefonnummer bei “Mein o2” an, mit der sie Sky Ticket gebucht haben (darauf muss man erstmal kommen, dass das (obwohl eingeloggt) auch noch geprüft wird.
Viele sprachen ja von einer SMS, die man bekommt (kam bei mir nie an .… vielleicht geht die ja an die Festnetznummer). :D
Auch, sich das Passwort per Mail zusenden lassen, klappt nicht (scheinbar hatte ich ja ein Konto bei Sky, aber das scheint grundsätzlich nicht bei denen zu funktionieren).
Egal, jetzt scheint ja alles zu gehen. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen Neukunden.
Hallo,
mein oben beschriebenes Problem (3. Post über diesem hier) mit der fehlenden Entertainment+Cinema Ticketbuchung bei Sky hat sich zwischenzeitlich durch den schnellen Support von Sky-Ticket lösen lassen, alles funktioniert nun wie es sollte.
Per Kontaktformular über die Sky-Ticket Website hatte ich das Problem geschildert und per E-Mail kam dann innerhalb einiger Stunden eine Antwort vom Support.
Folgende Daten sollten noch übermittelt werden, danach klappte alles.
Ich habe genau das selbe Problem, was soll ich tun? Vor 6 Tagen gebucht und es werden keine aktiven Tickets angezeigt. Alles wie in der O2 SMS versucht, Diverse Mails ausprobiert/ neuen Account zusätzlich zu dem anderen bei Sky angelegt. Wann wird das Ticket aktiv geschaltet?
LG Lotte
Hallo und herzlich willkommen in der Community @LotteFalk.
Bei dir ist auf jeden Fall das Sky Ticket Fiction Full gebucht, funktioniert dies nun direkt über Sky?
LG Steffen
Hallo ja seit gestern geht das Ticket schade war halt dass es fast 10Tage nun gedauert. Vielen Dank für die Antwort. LG Lotte
Das tut mir natürlich leid, jedoch freut es mich umso mehr, dass es jetzt wieder funktioniert. :)
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