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Sky Ticket gebucht und im Sky account nicht angezeigt (Happy Halloween Aktion)

  • November 1, 2018
  • 11 Antworten
  • 4482 Aufrufe

DominikS
Besucher:in
Habe soeben über Ihre email die ersten 3 Monate Gratis Sky Entertainment gebucht. Es kam die sms das ich es aktivieren muss. Habe dies auch getan. Es kam die Meldung "Sie sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Tickets registriert und können es über ihre Sky App nutzen".Jetzt wird mir aber in meinem Sky Account angezeigt "Aktuell hast du keine Tickets gebucht". Ich kann es nicht nutzen!?.

Und unter "Weitere Zusatzoptionen & Packs" in mein o2 wird das Sky Entertainment Monatsticket bei o2 mit einem Pack-Preis von 9,99€ angezeigt !? Ist das richtig so wenn man die ersten 3 monate Gratis hat ?

Bitte um Hilfe !

Lg

Dominik S.

Lösung von o2_Michi

Hi Dominik,

der Preis wird dabei immer angezeigt, in der Rechnung dann aber mit einem Rabatt (auch 9,99 EUR) verrechnet. Wenn das Ticket nicht gekündigt wird, greifen die 9,99 EUR dann erst ab dem 4. Monat.

Die Aktion gilt für das Sky Ticket (drei Monate) + einem Supersport-Ticket gratis. Falls dir trotzdem etwas berechnet werden sollte, dann bitte hier kurz melden, dann buche ich die Kosten gerne für dich aus. Zusätzlich habe ich noch einen Eintrag in deinem Kundenkonto hinterlegt, dass ich das zugesagt habe.

Viele Grüße,
Michi

11 Antworten

DominikS
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2018
Das Ticket funktioniert jetzt und wird unter Sky Tickets angezeigt.
Nur wenn der Paket Preis von 9,99€ von mir zu zahlen ist und dieses Angebot nicht zu den Konditionen wie beschrieben aktiviert wurde, dann möchte ich hiermit sofort von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.

o2_Michi
  • Moderator
  • November 1, 2018
Hallo Dominik,

das Entertainment-Paket wurde heute gebucht, es kann aber noch ein paar Minuten dauern, bis es an Sky übermittelt wird, das ist zumindest meine Erfahrung. Ich vermute, dass es in ca. einer Stunde funktionieren sollte, bitte habe noch etwas Geduld. Falls es dann immer noch nicht laufen sollte, melde dich gerne nochmal hier. :)

Viele Grüße,
Michi

DominikS
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2018
Und unter "Weitere Zusatzoptionen & Packs" in mein o2 wird das Sky Entertainment Monatsticket bei o2 mit einem Pack-Preis von 9,99€ angezeigt !? Ist das richtig so wenn man die ersten 3 monate Gratis hat ?


Das Ticket funktioniert jetzt und wird unter Sky Tickets angezeigt.
Nur wenn der Paket Preis von 9,99€ von mir zu zahlen ist und dieses Angebot nicht zu den Konditionen wie beschrieben aktiviert wurde, dann möchte ich hiermit sofort von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.


Könntest du mir auf diese Fragen eine Antwort geben ?

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • November 1, 2018
Hi Dominik,

der Preis wird dabei immer angezeigt, in der Rechnung dann aber mit einem Rabatt (auch 9,99 EUR) verrechnet. Wenn das Ticket nicht gekündigt wird, greifen die 9,99 EUR dann erst ab dem 4. Monat.

Die Aktion gilt für das Sky Ticket (drei Monate) + einem Supersport-Ticket gratis. Falls dir trotzdem etwas berechnet werden sollte, dann bitte hier kurz melden, dann buche ich die Kosten gerne für dich aus. Zusätzlich habe ich noch einen Eintrag in deinem Kundenkonto hinterlegt, dass ich das zugesagt habe.

Viele Grüße,
Michi

DominikS
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2018
Vielen dank Michi 🙂 ich melde mich dann falls mir etwas berechnet wird.

o2_Michi
  • Moderator
  • November 2, 2018
Super, danke dir. 🙂

  • Besucher:in
  • November 4, 2018
Ich habe ein ähnliches Problem und hoffe auf Hilfe: Ich habe direkt am 31.10. das Happy Halloween Angebot angeklickt, die SMS von o2 erhalten und bin auch dem Link zur Registrierung gefolgt.
Leider habe ich noch immer keine Zugangsdaten für Sky erhalten und kann es somit nicht nutzen.


Bitte um Hilfe!
Viele Grüße
Laura

o2_Michi
  • Moderator
  • November 8, 2018
Hallo lathei,

magst du es nochmal über diesen Link probieren: https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden/.

Viele Grüße,
Michi

o2_Michi
  • Moderator
  • November 14, 2018
Hallo Laura :)

hat es geklappt?

Viele Grüße,
Michi

helenc4
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 11, 2019
Habe soeben über Ihre email die ersten 3 Monate Gratis Sky Entertainment gebucht. Es kam die sms das ich es aktivieren muss. Habe dies auch getan. Es kam die Meldung "Sie sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Tickets registriert und können es über ihre Sky App nutzen".Jetzt wird mir aber in meinem Sky Account angezeigt "Aktuell hast du keine Tickets gebucht". Ich kann es nicht nutzen!?.

Und unter "Weitere Zusatzoptionen & Packs" in mein o2 wird das Sky Entertainment Monatsticket bei o2 mit einem Pack-Preis von 9,99€ angezeigt !? Ist das richtig so wenn man die ersten 3 monate Gratis hat ?

Bitte um Hilfe !

Lg

Dominik S.

Bei mir passiert genau das gleiche.. seit Wochen bin ich am telefonieren mir o2 UND sky und keiner kann mir da weiter helfen.

o2_Marc
  • Team
  • April 12, 2019
Hi helenc4,

auch hier nochmal der Hinweis, unsere Netiquette zu achten und das duplizieren von Beiträgen die sich auf selbe Thema beziehen, bitte zu unterlassen. Dein Anliegen wird bereits in diesem Threadbearbeitet.

LG,
Marc