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Hallo,

ich habe vor 3 Tagen über o2 das Sky Ticket Entertainment und Cinema gebucht. Es wird mir angezeigt,dass ich diese Option dazugebucht habe. Ich habe auch die email bekommen von o2, auf der die Kosten für das dazugebuchte Paket aufgelistet waren. Will ich dann aber die skyticket app starten oder schaue im Browser, heißt es ich müsste das Ticket erst dazu buchen.

Ich habe bereits Kontakt mit Sky Ticket per Chat aufgenommen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass sie noch keine Daten von O2 erhalten haben und ich mich zunächst an O2 wenden soll. Bei der O2 Hotline war leider niemand in der Lage mir weiterzuhelfen.

Bitte um schnelle Hilfe!

 

danke Carsten

Hallo,

ich habe vor 3 Tagen über o2 das Sky Ticket Entertainement und Cinema gebucht. Es wird mir angezeigt,dass ich diese Option dazugebucht habe. ich habe auch die email bekommen von o2, auf der die Kosten für das dazugebuchte paket aufgelistet waren. Will ich dann aber die skyticket app starten oder schau im browser, heißt es ich müsste das Ticket erst dazu buchen.. ich bitte um schnelle Hilfe!

Ich habe bereits Kontakt mit Sky Ticket per Chat aufgenommen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass sie noch keine Daten von O2 erhalten hätten und ich mich an O2 wenden sollte. Die o2 Hotline war leider nicht in der Lage mir weiterzuhelfen.

Danke Carsten

 

Edit by o2_Katja: Einmal hier zusammenführend tätig geworden, deutlich übersichtlicher als ein 9-Seiten-Thema :) Danke für das wache Auge.


Hallo,

bitte ein Anliegen nicht doppelt vortragen, dass macht es unübersichtlich und ist auch nicht gestattet. Dort geht es weiter: 

LG


Hallo @Carsten66,

war es bereits möglich eine Lösung zu finden, so dass das gebucht Ticket auch angezeigt und genutzt werden kann? Wenn nicht, dann schreibe uns hier bitte erneut, damit wir einmal für dich nachschauen können.

VG
Dennis


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