Ich habe beim Tarifwechsel ein kostenloses Jahresticket bei Sky erhalten. Die Aktivierung im August 2021 hat gut geklappt. Ich habe auch schon 2x eine Sportsendung angesehen. Seit heute geht nichts mehr. Sky verlangt ein Upgrade und das muss man bezahlen. Warum ist das so und wie kann man das ändern.
Hi
es freut mich, dass du dich meldest. Willkommen bei uns in der Community. :)
Meinst du das Sky Sport Jahresticket? Was wird dir denn genau angezeigt, wenn du das Ticket nutzen möchtest?
Schicke uns gerne einen Screenshot, bitte achte dabei darauf, keine persönlichen Daten zu veröffentlichen.
Grüße
Juliane
Hallo Juliane,
dannke für die Antwort. Ja ich meine das Sky Jahresticket. Ist in meinem Tarif kostenlos. Es hat einige Male gut funktioniert, gestern ging nichts. Wenn ich ein Handballspiel öffnen wollte erschien diese Nachricht ( kommt bei allen Sendungen, egal welches Genre):
Und wenn ich mich bei SkyTicket unter meinem Account einlogge erscheint diese Aufforderung:
Danke für Deine Antwort!
Grüße
Hi
danke dir für deine Rückmeldung und die Screenshots.
In deinem Mein o2 Account bzw. in der Mein o2 App ist das Ticket auch noch ersichtlich, richtig?
Grüße
Juliane
Hallo Juliane,
in meinem Vertrag ist das Ticket angegeben, wo ich es sonst noch in der App finden könnte weiß ich leider nicht.
Grüße
Hallo
bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Hm, das ist seltsam.
in meinem Vertrag ist das Ticket angegeben
Also in Mein o2 ist dein Sky Ticket noch drin? Magst du uns davon auch einmal einen Screenshot posten (bitte unbedingt persönliche Daten entfernen!)?
Oder klappt es inzwischen?
Viele Grüße
Vivian
Hallo,
das gilt nur für das Entertainment Paket. Sport ist da nicht inbegriffen, deswegen die Aufforderung zum Upgrade.
LG
hallo Vivian
Ich habe den Screenshot geschickt. Ich hatte ursprünglich das Sky Supersport Ticket aktiviert. Hat auch 2 Wochen prima funktioniert, dann ging plötzlich nichts mehr, das Ticket war weg. Nach einigen Tagen hatte ich plötzlich ein Sky Entertainment Ticket und seit der letzten Rechnung sind es plötzlich 2, die ich definitiv nicht will und auch nicht gebucht habe. Die Hotline kann oder will mir nicht weiterhelfen. Ich bin im Moment sehr unzufrieden mit o2, auch weil meine letzten Rechnungen nicht den Vertrags-Konditionen entsprechen. Auch da drehe ich mich mit der Hotline im Kreis, man verspricht immer sofortige Änderungen, aber nichts passiert. Gibt es eigentlich eine Abteilung (Telefonnummer oder Email) an die man sich wenden kann, außer der Hotline?
viele Grüße
Ich danke dir
Hast du unter Umständen mehrere Verträge, sodass das Sky Supersport Ticket damals vielleicht auf einem anderen Vertrag aktiviert wurde und du die Registrierung damit vorgenommen hast?
Nach einigen Tagen hatte ich plötzlich ein Sky Entertainment Ticket und seit der letzten Rechnung sind es plötzlich 2
Hmm… Wann hast du dazu die Bestätigung per Mail bekommen? Vorher war es auf der Rechnung das Supersport Ticket?
Ich bin im Moment sehr unzufrieden mit o2, auch weil meine letzten Rechnungen nicht den Vertrags-Konditionen entsprechen.
Das tut mir leid.
Wenn du da noch Klärungsbedarf hast, melde dich mit deinen Fragen zur Rechnung gerne in unserer Rubrik o2 Mobilfunk: Rechnung, wenn es noch um andere Punkte als dein Sky Ticket geht (sonst wird es hier - auch für Mitleser - unübersichtlich).
Viele Grüße
Vivian
Hallo Vivian,
danke für die Unterstützung. Mein Problem wurde jetzt durch die Kundenbetreuung gelöst.
viele Grüße
Super, das freut mich
Magst du uns verraten, wo es gehakt hat?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.